Haben Sie einen Bullshit-Job?!

Und auch hier könnte ich fragen wo ein heller Geist so etwas aus meinen Beiträgen liest. Vorfortpflanzungsforschung wird ja betrieben und sogar von Semiten.
Und daran ist meines Erachtens nichts Verwerfliches, im Gegenteil, ich habe höchsten Respekt davor.
Die Antwort liegt genau in der von dir zitierten Textstelle.;)
Nicht die oder sogar alle anderen, die so unmündig sind daß ausgerechnet Du für sie reden mußt erachte ich als niedergestellt sondern
im speziellen Fall nur eine kleine überschaubare Minderheit, nähmlich Dich!

Dein erster Post hier, der wegen Beleidigung von mir vom Mod gelöscht wurde zeigt doch Deine Haltung deutlich. Hierher kommen um zu stänkern.

Und Narziss hatte das Problem sich in sein eigenes Spiegelbild zu "verlieben" und dadurch "verliebt" zu sein ohne das jemals
diese "Verliebtheit" erwidert werden könnte.

Das hat in wie weit etwas mit mir zu tun, selbst, wenn ich auf dich herabblicke?
Mein erster Post hier war weder eine Beleidigung, noch wurde er gelöscht.;)
Ich habe in diesem Forum in mitlerweile bald 10 Jahren nie irgend' jemand beleidigt, da kannst du die Mods auch fragen.
Leute wie dich habe ich aber schön öfter erlebt, die andere in irgendwelche Lager verfrachten und dann sich für was besseres halten. Meistens waren das dann auch diejenigen, die beleidigend geworden sind, eine Schwelle die du schon längst überschritten hast.

Und sowas lässt sich auch sehr treffend mit Narzissmus umschreiben.
 
Also nur um das nochmal ganz deutlich zu sagen, der Tilfred geht gar nicht arbeiten. Somit ist seine Beteiligung im Thread rein theoretischer Natur. Man könnte also genau so gut mit einem Farbenblinden über Farben reden. Die bereits getätigten Aussagen seinerseits machen dieses Problem nur noch deutlicher.
 
Also nur um das nochmal ganz deutlich zu sagen, der Tilfred geht gar nicht arbeiten. Somit ist seine Beteiligung im Thread rein theoretischer Natur. Man könnte also genau so gut mit einem Farbenblinden über Farben reden. Die bereits getätigten Aussagen seinerseits machen dieses Problem nur noch deutlicher.

Der Tilfred hat über 25 Jahre Arbeit auf dem Buckel. Wahrscheinlich ist der "Kurze" noch nicht einmal so alt. Erachtet ihn deswegen bitte
nicht geringer als seinem Kumpel "Zwei-Gesicht". Danke vielmals!

Dein Vergleich ist meiner Meinung übrigens blöd weil ich das, im Gegensatz zu Dir? , einwandfrei kann! Ich kann sogar mit Nichtrauchern
übers Rauchen reden.

Und aufgrund Deiner Attitüde könntest Du Dich auf der Uni zum Studieren rumdrücken und hättest also noch nie gearbeitet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort liegt genau in der von dir zitierten Textstelle.;)

Ok nur für mich, den Depp und ein Leut wie mich, die von mir zitierte oder von Dir von mir zitierte Textstelle bitte?

Weil aus der von Dir zitierten Textstelle lese ich Deine Unterstellung wieder nicht heraus. Beim besten Willen nicht!

Ich zitiere nochmal was Du angeblich aus meinen Texten liest und bitte zeig mir dann wo und wie, danke!

Wie gesagt, keiner hat etwas dagegen, Krankheiten herauszufiltern aber bei einem Fortpflanzungsverbot von Behinderten hört's irgendwo auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt du dir jetzt den Kontext deiner eigenen Beiträge erklären?

Irgendwie kurios für einen Verschwörungstheoretiker.
 
Was hat Dich aufgehalten, Keule?

Bisch Du Mod oda was?! ;)

Gut, ich habe keinen "Bullshitjob" da ich nirgends einen Arbeitsvertrag unterschreibe. Meine Gesundheit/Krankheit läßt das nicht zu.

Ach und dafür willst Du womöglich noch Mitleid . oder was ? Oder ist es dein einziger Lebensinhalt geworden , den Leuten irgendwelche völlig an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungstheorien anzudrehen ?


Und nein , Ich habe keinen "Bullshit - Job , sondern einen den Ich sehr gerne mache und das seit der Lehre . Also seit knapp 32 Jahren.

Gruß

Johnny05
 
Zurück