GTX 880 30 % schneller als 780 Ti, Die Sims 2 gratis, max. Details vs. max. Fps: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

AW: GTX 880 30 % schneller als 780 Ti, Die Sims 2 gratis, max. Details vs. max. Fps: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Hahha :D Dachte Hää ??? 1080 Pixel, Semmel, Döner, Pizzas? oder Pizzen? Oo
 
AW: GTX 880 30 % schneller als 780 Ti, Die Sims 2 gratis, max. Details vs. max. Fps: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Ich freu mich total auf die neuen Karten, aber ich warte noch was AMD auffährt, aber ich denke dieses Jahr wird NVidea das rennen machen, wegen Maxwell.
Vlt. mal ein Topmodell unter 200W.
 
AW: GTX 880 30 % schneller als 780 Ti, Die Sims 2 gratis, max. Details vs. max. Fps: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Bin mal gespannt wer zuerst die neuen Highend Karten auf den Markt bringt. Zum Weihnachtsgeschäft wird wohl nix großes mehr passieren.
 
AW: GTX 880 30 % schneller als 780 Ti, Die Sims 2 gratis, max. Details vs. max. Fps: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Och nö, ein DUDEN Typ >.<

Aww. mi fällt grade so was Pöses bei Duden ein :D
 
AW: GTX 880 30 % schneller als 780 Ti, Die Sims 2 gratis, max. Details vs. max. Fps: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Ich finde PCs über 1200€ sind eine Geldverschwendung >.>

Ich zocke nur Multiplayer, wozu brauche ich ein 4K Monitor... und SLI Titan Z ? Dafür bekomme ich ein BMW mit geilen Felgen und Recaro Sitzen.
 
AW: GTX 880 30 % schneller als 780 Ti, Die Sims 2 gratis, max. Details vs. max. Fps: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Titan Z = Müll.

BMW schaut kacke aus. Lieber nen Mustang Boss 302 von 1970 !! Muscle CAR!!<3

Mein PC kostet ÜBER 1200€ ^^ und das ohne GPU noch oder SSD/HDD :D
 
Zurück