GTX 670: Vorderseite des angeblichen PCB ohne Kühler abgelichtet

AW: GTX 670: Vorderseite des angeblichen PCB ohne Kühler abgelichtet

So klein aber viel Leistung. Wahrscheinlich dank 28 nm Fertigung möglich.
 
AW: GTX 670: Vorderseite des angeblichen PCB ohne Kühler abgelichtet

Wenn der Shaman passt, ist das der perfekte Kühler :)
 
AW: GTX 670: Vorderseite des angeblichen PCB ohne Kühler abgelichtet

Wenn der Shaman passt, ist das der perfekte Kühler :)
Der passt auf keinen Fall da die VRMs und vor allem deren Elkos links vom Sockel platziert sind wie bei der 7870 und somit die Heatpipes im Weg wären.
 
AW: GTX 670: Vorderseite des angeblichen PCB ohne Kühler abgelichtet

stimmt, nvidia hat bis jetzt nur eine "mittelklasse" karte raus, aber die passt (bis auf den preis)

Es ist das High End Model die GTX680! Oder gibt es etwas besseres schon? Nein. Die GTX780 oder wie die auch immer heißen mag ist an zu sehen wie die 6970 zur 7970. Es ein Update, nicht mehr nicht weniger. Trotzdem ist es eine High-End Karte.

Der GK110 Chip kommt erst ende des Jahres auf den Markt mit Sea Island zusammen. Und dann ist es wieder nur eine Mittelklasse Karte weil Maxwell bald dann kommt?
 
Is ja schön dass sie so klein is ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie viel weniger abwärme als die 7950 prduziert, so würde man nur mit wasser ein gehörschaden verhindern können. Toll, wenns so ist wirds nicht meine karte :nene:
 
AW: GTX 670: Vorderseite des angeblichen PCB ohne Kühler abgelichtet

Platt gesprochen eine halbierte GTX690 mit deaktivierten Shadern.
Finde ich sehr interessant.

..oder eine dreiviertel GTX 680 mit deaktivierten Shadern? Oder einfach beschnittener GK104?

Was ist das denn für eine merkwürdige Aussage :ugly:

btw
vor 3 Tagen hat sich jemand eine Gigabyte GTX 670 in Australien gekauft: Gigabyte GTX 670 OC Version *HANDS ON*

Genauso wie vor ner Woche die ganzen MSI 670er in den chinesischen Läden zu finden waren. Bei diesem Launch scheint sich wohl keiner an das NDA zu halten.
 
Zurück