Sammelthread GTA V

Sammelthread
eigentlich würde mir ein reiner AA mod genügen :/ bin da jetzt nicht so bewandert mit hinein und hinaus kopieren datein, ändern,.. gibts da auch was einfaches wo man wirklich nur was runterladen muss und es sich dann von selbst installiert?
 
"nur" AA gibts schon, da würde das injectFXAA helfen, aber die Grafik wäre noch genauso schlimm wie vorher. Mit ner ENB wäre die Grafik wieder super und FXAA ist da auch dabei.
 
kannst du mir vielleicht einfach kurz sagen wo ich das runterladen kann und wie ich es aktiviere? brauche ich dafür auch diesen "asi loader" ? :/
achja wie ist denn die performance mit so einem mod? ich habe ja aktuell mit der mist grafik nur so um die 45-50 fps .. :(
 
da muss ich legacyy glaube ich das erstmal verbessern :D du musst natürlich, wenn du alles umbenannt und eingefügt hat, das injected fxaa mit der "pause" taste ingame aktivieren, sonst siehste relativ wenig davon. :D Aber ich selbst habe auch absolut keine Ahnung wie das ganze ohne ENB wirkt.
Da du aber ne recht gute Grafikkarte haste und sogar ohne ENB spielst, könntest du, wenn dein monitor das mitmacht, auch Downsampling über den Nvidia Treiber versuchen, dazu einfach eine Benutzerdefinierte Auflösung erstellen (genaue anleitung hier: 3DCenter Forum - Downsampling). Mit dem neusten Nvidia Treiber ist meines Wissens nach aber leider nur noch 1.25faches Downsampling möglich, heisst wenn du 1920x1080 als maximal auflösung deines monitors hast, dann stellste bei der benutzerdefinierten auflösung 2400x1350 ein und speicherst das. Dann solltest du die Auflösung ingame einstellen können, was eine recht gute Kantenglättung erzeugt.
 
gut darum geht es mir in erster linie :) mit den etwas matten texturen kann ich erstmal leben, aber das höllische Flimmern auf Entfernugn ist schon ziemlich kacke :/ danke leute :daumen: :hail:
 
3tasten neben deiner f12-taste ist ne taste auf der "Pause" steht :P die da und natürlich einmal für einschalten, nochmal für aus und so weiter... mach das am besten mal vor dem laden des spiels und achte auf die schrift im menü, dort sollte sich die schrift dann ändern, wenn nicht, geht da iwas nicht :P
Aber probier aufjedenfall auch mal das mit dem Downsampling, das sollte das fxaa fast unnötig machen, da aber das injected fxaa, zmd bei mir, 0 fps zieht aber das ganze doch nochmal besser aussehen lässt, hab ichs natürlich auch noch drin :D Wenn man es noch ganz übertreiben will, aktiviert man im nvidia Treiber noch das FXAA dazu ;)
 
nur so als anmerkung: rund um diese themen (gta4, icehancer, enb) haben wir doch hier eigene (sammel)threads ^^ wozu also im gta5 thread das bereden? *g*
 
ich hab downsampling jetzt mal ausprobiert aber mein desktop wird dabei eytrem unscharf :/

edit: wow erster downsampling versuch meinerseits...sieht geil aus *-* :D
 
Na wer hat Lust am stand lang zulaufen :)
GTA_5_grand_Theft_Auto_5_new_screenshot_Juli_-2.jpg GTA_5_grand_Theft_Auto_5_new_screenshot_Juli_-1.jpg
 
Zurück