Sammelthread GTA V

Sammelthread
PreOrder Kram bekam man bisher aber erst am Release, das hoffentlich hab ich ja geschrieben weil es mittlerweile ziemlich unwahrscheinlich ist.:schief:
 
Ich denke mal das R* versuchen wird ab jetzt die Marketing Maschine auf Vollast zu fahren und bestimmt wollen die nicht das das Weihnachtsgeschäft einfach so an GTA V vorbei zieht.

Fürs Game wird es nicht mehr reichen, aber ich vermute das sie sich etwas anderes einfallen lassen werden.
 

Der Termin würde für Rockstar Probleme mit sich bringen, denn um noch für dieses Geschäftsjahr in die Bücher zu kommen muss der Titel bis Ende des ersten Quartals erscheinen. Ohne die Cash Cow GTA V sieht das aktuelle Geschäftsjahr Jahr schlecht aus und das mögen Investoren nicht.

By the Way: Ich hoffe es kommt für die Xbox mit Kinect Steuerung:):):)
 
Ist R* überhaupt ne AG? Für das eine Spiel im Jahr!? Allerdings ein guter Einwand, wobei auch Max Payne 3 erst im Mai erschienen ist, genauso wie LA Noire im Jahr 2011. Theoretisch müsst also auch GTA V erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen, da dieses Jahr das eher mäßig erfolgreiche Max Payne 3 in die Läden gekommen war. Übrigens zum zweiten mal in Folge, auch mit LA Noire war man nicht wirklich zufrieden.
 
By the Way: Ich hoffe es kommt für die Xbox mit Kinect Steuerung:):):)

Das denke ich nicht. Was ich mir vorstellen kann ist das es eine Sprachsteuerung gibt, wie in manch anderen Spielen zB im neue Fifa.
Aber das ist es auch dann. Nur da R* bisher noch nichts mit Kinect gemacht hat, wirds da auch keine Kinect-Unterstützung geben.
Brauch das Spiel jetzt auch eigentlich nicht. :)
 
Meiner Meinung nach kann der Trailer, den wir alle kennen, und auch fast alle Screenshots nicht von einer Konsole sein. Deshalb bin ich mir sicher das es eine PC Version geben wird;)
 
Die Screenshots und der Trailer sind definitiv von einer Konsole, dass erkennt man anhand der Qualität.
Dies soll jetzt nicht abwertend gegenüber die Konsolen gemeint sein.

Zudem wird es sicherlich eine PC Version geben, mit GTA IV lief das ganze genauso ab, da hab es zu beginn auch keine Anmerkungen auf einen PC Release bzw. irgendwelche Details dazu.
Und RDR und dessen Vorgänger sind von dem Entwicklerteam Rockstar San Diego... die GTA Reihe stammt von Rocksta North und bisher hat R* San Diego noch kein PC Titel veröffentlicht bis auf Midnight Club 2 vor 10 Jahren.
Desweiteren ist RDR bis jetzt noch eins der teuersten Spiele von Rockstar Games, das Budget liegt bei über 100.000.000$... R* wusste damals noch nicht einmal, ob sich das Spiel überhaupt rentieren würde, für die Konsolen und daher haben die den Plan von Anfang an verworfen.

//:

Derzeit durchschlägt der Hype die Schallmauer, im Forum von GTAForums.com sind derzeit 550-700 registrierte Benutzer unterwegs(von den Gästen möchte ich erst gar nicht anfangen) und fast alle in nur einem Thread, da kommt man mit F5 hämmern nicht hinterher.

GTAForums.com ist auch Grundsätzlich die Quelle von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht auch dazu sagen das RDR bereits eine Fortsetzung ist. Der Vorgänger erscheine auch nie für PC und stammt natürlich ebenfalls von R* SA.

Edit: Beim Bildmaterial ist zumindest überwiegend relativ klar eine Konsolen Version zu vermuten. Bei 2-3 finde ich die Qualität aber übermäßig gut. Das Bild mit dem Flugzeug etwa lässt eine relativ große und dazu detaillierte Sichtweite zu und auch die Schatten sind noch aus größerer Entfernung gut Aufgelöst. Das ist für die Konsolen aber sehr ungewöhnlich. Zumal das Bild mit den Tennisspielern genau in das Gegenteil rutscht, da vermatscht der Hintergrund regelrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, es wir große Berge geben und damit meine ich verdammt große.
Desweiteren wird es Farmen und Traktoren geben.

Quelle:

100%ig verlässliches Bildmaterial.

//:

Und schon morgen könnte es einen neuen Trailer geben;)
Wer sich die Frage stellt, um welches Bildmaterial es sich handelt, das hier klärt alles.

http://i.imgur.com/7modBl.jpg

//²:

Und die Rockstar Games Seite ist gerade auch am kollabieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es?
Für den PC kam es immer fast 1 Jahr später... die Leute sollen ma net so rumheulen :lol:

Ja eben deswegen.
Aber nein, wenn es seitens Rockstar Games heißt, dass es derzeit keine Details oder Infos zu einer PC Version gibt, bedeutet das für die meisten, dass GTA V nie für den PC erscheinen wird.
Und dann kommen noch die blöden Konsole vs. PC Flamewars und das Chaos ist perfekt:D

//:

Und wie gesagt, morgen wird es einen neuen Trailer geben.

https://www.facebook.com/RockstarGamess/posts/484601914913382 <--- Fake FB Page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück