News GTA 6: "Florida Joker" vs. Rockstar Games geht in die nächste Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: "Florida Joker" vs. Rockstar Games geht in die nächste Runde

Der Grat zwischen Realität und Satire ist ein schmaler, wie der derzeitige Fall rund um den GTA-6-Trailer und dem "Florida Joker" beweist. Letzterer will eine frappierende Ähnlichkeit zwischen sich und einem Charakter aus dem Clip sehen und droht deshalb inzwischen mit Anwälten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: "Florida Joker" vs. Rockstar Games geht in die nächste Runde
 
Bei einem ist es korrekt: Der Typ isn Scherzkeks.

Vor allem wenn er so auftritt.....wird er nie Ruhe geben. Sollte RS ihn auszahlen wird er das schön ausschlachten, und selbst bei ner Verschwiegenheitsvereinbarung wirds durchsickern. Dann kommt jeder weitere Kasper, und davon gibts alleine Amerika ne Menge, und klagt. Dazu ist der Spruch "Fiktives Projekt. Gemeinsamkeiten mit real existierenden Persönlichkeiten oder Orten sind rein zufällig".

Wird sicher irgendwo stehen. Sollte er mal lesen.
 
Hat sich auch extra die Haare färben lassen.
Was für ein Abschaum. XD

Ach ja. Der Typ sieht dem einen überhaupt nicht ähnlich aus. Hat er das Tättowieren auf der Fresse etwa patentieren lassen? Der hofft nur auf bisschen Kohle.
 
Die Haarfarbe und Tättowierungen um die Augen haben Ähnlichkeit. Sonst eher nicht.
Der Typ soll mal den Ball flach halten. :D

Außerdem können fiktive Charaktere immer zufällig Ähnlichkeit mit jemanden haben.
Darauf weisen die Produzenten ja hin.
 
lol? ECHT JETZT Ist irgendjemand überrascht durch das?
Seit ich dieses Video gesehen habe war ganz klar:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade in den USA heißt das ja wohl -> entweder es gibt eine Klage, oder es gab eine Lizenz/einen Werbedeal.

Speziell weil sich hier ja über einen Menschen vor Gericht handelt wird Rockstar doch sicher nicht so blöd gewesen sein, das nicht bedacht zu haben. Mein Tipp: der ist im Spiel und er wird auch entlohnt dafür, auch dieses in der News erwähnte "virale" Video wird wohl eine Werbeaktion gewesen sein.
 
ADS im Endstadium.

Ich sehe hier keine ähnlichkeit.
Sein Leben wurde durch rockstars verpfuscht?
Das hat wohl eher begonnen wie er sich die schei**e ins Gesicht stechen hat lassen.


Für rockstars selbst, ein riesen PR-Hit :D
 
Mir reicht's!
Ich verlange sofort... Also jetzt! Unmittelbar, unverzüglich, dass sich Stephen King bei mir meldet!
Ich habe ein Clownskostüm bestellt. Das kommt am Donnerstag nächste Woche aus China. Das macht eindeutig und unwiderruflich klar, dass der Horrorclown meinem Ebenbild entstammt.
Also Stevie... Melde dich bei mir und zahle mir 33% der Einnahmen aus dem Filmen, sonst Stelle ich ein Video auf YouTube ein und belästige dich via WhatsApp!!!1!!!eins!!!!elf!!


Sorry Leute, aber vielleicht klappt's ja doch noch mit meiner ersten Millionen.

Und wenn wir gerade dabei sind: Ronald McDonald, du Schuft, hast mir ebenfalls mein Konterfei geklaut, und du, Bobo.... Kannst mir auch gleich deine Einnahmen als Krankenhausclown überlassen.

Hoffe es ist jetzt alles geklärt!
Das Geld überweist ihr mir bitte auf mein PayPal-Konto "nicht-mehr-alle-nudeln[at]in-der-suppe.de" mit dem Verwendungszweck "Du hast einen an der Klatsche, du Idiot"

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zurück