Sammelthread GTA V

Sammelthread
Bitte helft mir:

ich zocke GTA online an TV im Wohnzimmer. Auflösung 1440p @60Hz.
Vsync ausgeschaltet.

Gpu in Game bei 65-80 Prozent Auslastung.. Ist meiner CPU zu lahm?
 
Hi Leute,

ich sehe oft Videos oder Streams von GTA als RP.
Das sind dann aber immer hoch organisierte Communitys - was ja auch verständlich ist. Teilweise mit Bewerbung oder vielen Fragen, wo die Fehlerquote niedrig sein muss.

Gibt es da nicht einen Server, wo es einfacher ist, drauf zu kommen? Einfach mal zum antesten?

GVMP ist gut für "anfänger", hat auch gut Spaß gemacht. Musste man sich zumindest damals nur in die automatische Whitelist eintragen lassen. Und schon gings los.
 
Yo miteinander,

habe gestern Abend meinen Rechner neu aufgesetzt.
Heute beim download von GTA5:

GTA5.jpg

Wie kann ich das beheben?


EDiT:
Hier die Lösung:

Geh in das Verzeichnis, wo du das Spiel installiert hast.
Dort müsste es einen Update Ordner und dann eine X64 geben, den genauen Pfad kenne ich nun nicht mehr.
Wenn du in der untersten Ordnerebene bist, sind dort die gesamten Updatdateien.
Nun nach Datum sortieren und die aktuellste Datei löschen.


Besten Dank an den User: DonWulfo vom ComputerBase-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch Mitspieler für GTA Online.
Haben eigenen Teamspeak Server.
Kein PVP. Spielen meistens auf Freunde/Clan-Server, wegen Hacker.
Öfters Fun-Tage , also Polizei/NPC ärgern.
Missions-Tage
 
Ich möchte die Spielhalle an einem anderen Ort haben. Wenn ich diese nun verkaufe,
müsste ich dann die Spielautomaten auch nochmals kaufen? Oder bleiben die erhalten?
Das wäre ein riesen Sümmchen, alle Automaten nochmals kaufen zu müssen.

Kann mir da jemand Auskunft geben?
 
Der Rockstarsupport hat sich gemeldet. :)

---
Thank you for contacting Rockstar Support.

We would like to inform you that arcade purchases such as the terminal and games should transfer over when trading in your arcade.

If you have any other issues or concerns, please do not hesitate to contact us again.

Best Regards,

Andy F.
Rockstar Support
---

Die Spielautomaten und das Terminal sollten also nicht nochmals gekauft werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich nichts mir GTA V Grafikmods zu tun -erst recht nicht solche, bei denen es in Los Santos permanent zu regnen scheint- aber diesen Trailer finde ich beeindruckend.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er ist besser und hochwertiger produziert als so mancher Trailer eines AAA Spiels.
 
Zurück