Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich vermute auch das es (wieder) San andreas sein wird! Im Trailer bei 0:41 kann man sehr gut den hohen eckig-runden Turm aus Los Santos erkennen :)
Es wurde doch schon bestätigt, dass es Los Santos sein wird.
03%20sm_B-D.gif


Made my Day :daumen:
 
:daumen2: Das Video ist aus irgendeinem anderen Kanal geklaut, da war auch das Spiel genannt... finde das nur leider nicht mehr :ugly:
 
Also mein System für GTA V steht! Von mir aus kann es kommen :) Übrigens fand ich den Hinweis von "iFlatland" sehr interessant wenn man bedenkt das Rockstar nur Freitags Releast, dieses Jahr garantiert kein GTAV kommt, und der 24.05.2013 ein Freitag ist... :D
 
@eXperience
ist der FX-8150 nicht zu schwach um die beiden 580er zu befeuern?

Die Aussicht auf ein Release am 24.05.13 (wohlgemerkt nur für Konsolen, PC kommt wie immer 1/2 Jahr später) finde ich gar net so unabwegig...
 
@eXperience
ist der FX-8150 nicht zu schwach um die beiden 580er zu befeuern?

Die Aussicht auf ein Release am 24.05.13 (wohlgemerkt nur für Konsolen, PC kommt wie immer 1/2 Jahr später) finde ich gar net so unabwegig...

Original ja, aber inzwischen läuft er stabil auf 8x4,65GHz auf allen 8 Kernen. Das sollte erst mal genügen. Hinzu kommt das es derzeit einfach keinen schnelleren AMD gibt ;) Bin aber zuversichtlich das sich das noch bis zum GTA-Release ändert... das wird halt die CPU getauscht, und schon gehts los :)

Zum Release.
Ich habe eine extrem zuverlässige Quelle was Titel von TakeTwo, EA, Rockstar & Co. angeht... ;)
 
GTA San Andreas ist einfach der Koenig der Games, das Spiel ist neben Skyrim eines der besten, GTA 4 war eher lau, aber naja, für die üblichen Amok-Spielchen und Rasereien reicht es aus. :D
 
Z. Zt. ist ja Messe. Hat jemand etwas gehört oder gelesen ob GTA V dort ein Thema ist? Angeblich soll es ja im Oktober erscheinen.
 
Das hat mit dem Game zu tun. Da werden auch nur Gerüchte an sehr dünnen Haaren herbei gezogen. Ähnlich dünn ist es hier.
 
Warum sollte das etwas werden? Wenn GTA V im Oktober verkauft werden soll müsste jetzt die Werbetrommel laut zu hören sein. Statt dessen kommt nur Fast Food aus der Gerüchteküche.
 
@FreaksLikeMe: Bin ich auch für. Man könnte den Startpost schon etwas schöner gestalten.
Man kann ja auch ein paar Screenshots schon posten.
 
Warum sollte das etwas werden? Wenn GTA V im Oktober verkauft werden soll müsste jetzt die Werbetrommel laut zu hören sein. Statt dessen kommt nur Fast Food aus der Gerüchteküche.

Naja, richtig eingesetzt sind Gerüchte wie Werbung, wenn nicht noch besser. Und ich denke das GTA 5 nicht großartig Werbung braucht ^^ Ich denke jeder weiß das es kommt
 
Werde mal bisschen denn Starpost überarbeiten hatte bis jetzt keine Lust zu da nix neues kommt und mit Gerüchteküchen Infos möchte ich denn nicht überfüllen :ugly:
 
Zurück