Sammelthread GTA V

Sammelthread
Gleich mal was gefunden :ugly:

450155418_a0813282eb.jpg

Ist das in der Luft links neben denn Gebäuden ein Luftschiff?
Wer schon ziemlich nice :daumen:

Zufrierenden wie es jetzt aussieht ohne Infos kann man leider nicht viel daraus machen :ugly: ?
 
Also das Angebot steht immer noch und für 38,95€ ist das sehr günstig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das fünf Monate vor dem Verkauf keine wirkliche Werbung gemacht wird und das keine weiteren Infos über das Game heraus gegeben werden. Rockstar braucht den Umsatz durch GTA V und das geht nur mit viel Werbung und viel Öffentlichkeitsarbeit.
 
Also das Angebot steht immer noch und für 38,95€ ist das sehr günstig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das fünf Monate vor dem Verkauf keine wirkliche Werbung gemacht wird und das keine weiteren Infos über das Game heraus gegeben werden. Rockstar braucht den Umsatz durch GTA V und das geht nur mit viel Werbung und viel Öffentlichkeitsarbeit.

Wo hat Rockstar jetzt gesagt das es im November/Dezember kommt?:huh:
 
Freu mich riesig auf GTA V.Nur hoffe ich,dass man das dann auch flüssig ohne weitere Probleme spielen kann...
 
Kaufen sich sowieso nur die kleinen Kiddies damit sie rumfahren und töten können.:lol: Aber mal im ernst: Wenn die Grafik genauso wie im Trailer ist, dann täte ich es mir kaufen.
 
Auf AMD Karten bei GTA? :lol:
Nach der Katastrophalen performance bei IV denk ich wird das dieses mal wieder so werden.. Rockstar lernt net aus Fehlern...
 
Kann man jetzt noch net sagen... und GTA hatte noch nie so gute Texturen, da reicht bestimmt ne 1GB VRAM Karte
 
Bei meiner 285er waren von den 2GB 1280MB in Gebrauch bei GTA VI und ich bin mir sicher das bei GTA V die Hardware Anforderungen nicht weniger werden.;)
 
Die Speichernutzung bei IV war ja auch unter aller Sau, aber das haben sie ja mittlerweile unter Kontrolle bekommen.
 
hi hab mir heute gta 4 gekauft (jaaa ich weis ziemlich spät :D ). und was soll ich sagen: als ich die Grafik gesehen habe musste ich kotzen :lol:

Das Antialising wurde wohl erst nach 2008 erfunden was? :D

naja meine eigentliche Frage ist ob mir wer ne anleitung schicken kann wie ich den Icehancer mod installiere bzw welche Version ich überhaupt benötige? habe mein gta auf die aktuellste version gepatcht, ist glaub ich die 1.0.0.7

der mod funktioniert nur mit der 1.0.0.4 ?


EDIT: ist es normal das ich mit nem i7 2600k und gtx 580, beides stark OC, nur so zwischen 40-50 fps habe? alles max natürlich :)
mfG
 
Zurück