Sammelthread GTA V

Sammelthread
Mit dem Trailer lässt sich ein Teil der Gerüchte ja bestens bestätigen, bleibt aus meiner Sicht nur zu hoffen das sich das auch beim gleichzeitigen Release so widerspiegelt. Nochmal werde ichs mir auf der PS3 nicht antun, dann lieber warten.

Zeit und Setting treffen bei mit voll ins schwarze, genauso die angedeuteten weitläufigen Areale, bleibt nur zu hoffen das die Radiosender diesmal was taugen und die Missionen mehr Abwechslung bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow,
Geil.

Man kann scheinbar auch wieder seinen Körper Trainieren.

Der Riesen Berg im Hintergrund schaut auch Super aus,hoffentlich kann man da eine Schöne Bergsteigertour machen :D.

wie kommst du darauf das man seinen Körper Trainieren kann? wäre natürlich richtig geil wie in SA.. aber ich kann da keine anzeichen erkennen -.-

und wann denkt ihr wird der release von dem game sein?
 
schon gemerkt, dass am Ende vom Trailer "Rockstar 2011" steht?
Vlt können wir ja wieder auf ein baldiges Release hoffen^^ :D
 
wie kommst du darauf das man seinen Körper Trainieren kann? wäre natürlich richtig geil wie in SA.. aber ich kann da keine anzeichen erkennen -.-

und wann denkt ihr wird der release von dem game sein?

Man darf doch ruhig den Trailer zerstückeln, analysieren und seine Vermutungen äußern...
Oder ist das verboten?;)

Das ist doch grad das schöne daran, jeder munkelt und schreibt seine Vermutungen auf.

Und ich würd mir jetzt keinen Kopf um den genauen Release Termin machen, wartet einfach ab... es werden sicherlich noch viele Trailer folgen und so wird die Vorfreude immer größer:)
 
Wooooooohooooooo.
Ich fand den Trailer hammer. Ich meine kommt schon. Bergsteigen? Golf spielen? Sidequest Overkill? Und Overkill meine ich im positiven Sinne...Grafik hat mich absolut vom Hocker gehauen, wenn sie denn im Spiel auch so ist und darauf schließe ich...

Ich freu mich derbst auf das Spiel!!!
 
Übrigens, bei GTA IV kam der erste Trailer über ein Jahr vor Release und R* meinte auch mal das man ein Spiel pro Jahr anstrebe....was 2012 wohl Max Payne 3 ist, also kein GTA V in 2012:devil:
 
GTA 5 könnte ja auch noch dieses Jahr kommen, bei hard Reset lagen Vorstellungen und Relase ja auch nahe zusammen.
Hat Rockstar auch 2011 ein Spiel veröffentlicht?
 
Und dazu kommt, das zwischen der Marketingmaschine von Hardreset und GTA 5 Welten liegen. Bei derart großen Titel wie GTA musst du mindestens noch nen halbes Jahr warten.
 
Der erste Trailer von GTA IV war aber auch nich sonderlich gut....blos dumme Kamera fahrten durch die stadt und tag und nacht wechsel....da sieht der Trailer schon besser und "Fertiger" aus als beim vorgänger...Wäre cool wenn es nächstes Jahr kommt und nicht erst 2013 oder später. Die Grafik war ganz nett. Fände es cooler wenn es wieder in den frühen 90'er gespielt hätte und nicht in der moderne :( Aber ist nich weiter schlimm. Der Sonnenuntergang und Himmel sieht einfach nur Hammer aus.

@ Thread Starter

Du solltest den Trailer noch auf der Startseite einbinden

https://www.youtube.com/watch?v=u-QpGnu1o9Q&hd=1
 
@ Thread Starter

Du solltest den Trailer noch auf der Startseite einbinden

Schon dabei :)

Das wird wieder so nice werden habe mich gefreut wie ein kleines Kind als ich gesehen habe das es SA ist :D
Sieht mir nach infame Grafik aus.
Wenn es nachbearbeitet wer würde es denke ich noch besser aussehen mann sieht schon paar flimmerten Lichteffekte usw.
Was ich auch super finde endlich kann man das Verdeck öffnen, drauf habe ich bei jedem Teil gehofft :p
 
Der Trailer scheint ja fast schon zu schön zu sein, wahr zu sein.
Hoffentlich übernehmen die auch alle Funktionen und Möglichkeiten wie aus San Andreas. Ein Teil hat man ja schon gesehen wie das Sprühflugzeug, Lkws mit Anhänger, Fitnesscenter am Strand und ein Fahrrad. Sowas hatte ich auch vermisst in GTA IV. Bis man GTA V auf dem PC spielen kann wird wohl noch einige Zeit vergehen. Dann aber bitte ohne Zusatzprogramme oder ähnliches.
Gab es eigentlich schon mal richtige Tiere in GTA, weil am Anfang ist ein Hund zu sehen?
 
wie kommst du darauf das man seinen Körper Trainieren kann? wäre natürlich richtig geil wie in SA.. aber ich kann da keine anzeichen erkennen -.-

und wann denkt ihr wird der release von dem game sein?

(0:33),links,trainiert einer,und es stehen Hantelbänke oder sowas dort rum,bestimmt nicht nur zum anschauen.

@.::ASDF::.
Tiere gab es bisher noch nie in GTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück