GTA IV & EFLC Car Packs

habe das car pack 2.2 ohne irgendeine mod ! Es ist aber so das die meisten Autos wie z.b der A8 und die M Klasse beim lenk einschlag gleich auf dem Dach liegen ....Die Autos schwanken unglaublich.. benutze die 1.0.0.4 Patch Version.
 
Habe folgendes Problem...

habe GTA4 mit dem Patch 1.0.0.4 laufen. DAzu die Schakusa Style ENB 1.0 installiert. Die HD Straßen und auch die Bäume usw für den Vegetations Ordner.

Dazu dann das Car Pack v4 installiert.

Wenn ich das Spiel nun starte kommt vorher folgende Fehlermeldung.

"Get native Adress From Alternate Hash@Game@@SAPAX@Z" wurde in der DLL "SciptHook.dll" nicht gefunden.

dann startet das Spiel ...sobald ich im Spiel bin verdunkelt sich das Bild und ich kann spielen. Allerdings ist es bei Nacht gar nicht zu spielen da man fast nichts sieht.

Hatte schonmal jemand den Fehler ?

Netscripthook and AsiLoader,(FileCheckFix.asi) habe ich ins GTA Hauptverzeichniss kopiert. Net Framework 4 ist installiert.

Muss ich eine Reihenfolge beachten ? Wenn ja welche ?


http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2011-07-2819-40-09kel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe folgendes Problem, wenn ich mit dem Patch 1.0.4.0 bei GTA IV das carpack ohne ENB und icenhancer installiere geht es nach dem Ladebildschirm nichtmehr wegen xliveless... deswegen hab ich Patch 1.0.7.0 draufgemacht und mir das Pack für Patch 1.0.7.0 ohne ENB und icenhancer geladen aber nach dem installieren ist icenhancer 1.25 installiert wie kann das passieren? Sollte ja normalerweiße komplett ohne sein wie bei EFLC, da klappt alles wunderbar...
danke schonmal:)
 
das kann eigentlich nicht sein, hast du vllt das falsche carpack heruntergeladen?
welches hast du denn genommen?
 
@ Reytiros
Hi, ich hab EFLC mit 1.1.2.0 und des eflc real car mod pack 2.4 mit icenhancer, aber nachdem ich beim social club auf "spiel starten (offline)" drücke dann liest der pc kurz meine dvd aber dann nichts mehr, also das eigentliche gta wird nie gestartet.. ne idee woran das liegen kann? was kann ich ausprobieren damit es vllt doch geht?
 
Bei mir fahren nur Audi Q7 & Taxis in allen möglichen Farben herum.

Wenn ich ein Auto spawne, dann fährt nur dieses eine Modell herum :(

Spiele mit Version 1.7 & dem Simple Native Trainer/Real Car Pack GTA IV
 
Das liegt am Taxi Bug, kann man fast nicht beheben, es geht zwar halbwegs, aber dafür braucht man einen ziemlich leistungsstarken PC.
 
Hey Leute,
hat irgendjemand von euch den "Schwerwiegender Fehler - RC20 (RC 20)"?
Habe nur diesen Mod aktiviert und nach einiger Spielzeit kommt dieser Fehler.
Ich habe ebenfalls den Verdacht, dass dieser Fehler willkürlich kommt. Z.B. Einmal gleich am Anfang und beim Anderen mal, wenn ich 10 min. gespielt habe.
Habe mich über den Fehler informiert und es soll angeblich ein Texturefehler sein.

Kann das jemand bestätigen? Hat irgendjemand ebenfalls dieses Problem?
Was kann ich dagegen machen?

Benutze Car Pack 1.0.7 und GTA IV 1.0.7. (mit xliveless)

Mfg und vielen Dank für eure Hilfe :)
Bin am Vezweifeln - will endlich diese geile Mod zocken
 
"RC20 Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren"

Der hier?
Wie sieht dein deine Hardware aus?

Warum benutzt du 1.0.7.0 mit xlive und nicht 1.0.4.0 (Patch4)? Damit lässt sich viel einfacher modden und Multiplayer spielt du ja auch nicht...


 
Der hier?
Wie sieht dein deine Hardware aus?

Warum benutzt du 1.0.7.0 mit xlive und nicht 1.0.4.0 (Patch4)? Damit lässt sich viel einfacher modden und Multiplayer spielt du ja auch nicht...

Jan, genau der Fehler:
"Schwerwiegender Fehler - RC20 Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren"

Meine Hardware:
Intel Core i7 K875@2,93GH
PowerColor PCS+ HD5870 1GB GDDR5
ASUS P7P55D-E LX
6GB Arbeitsspeicher
500GB Festplatte
Windows 7 64-bit

Ist das schlimm, wenn ich mit 1.0.7. spiele? Finde die Version irgendwie flüssiger.
Oder steht denn dsa 1.0.7.er Car Pack mit dem xliveless im Konflikt?

Mfg und Danke für deine Hilfe
 
für die 5870 ist der 1.0.7.0er Patch denk ich mal besser, da die Karten ja eh ne schlechte Performance in GTA haben.
zu Problemen unter 1.0.7.0 kann ich leider nix sagen, da ich den Patch noch nie benutzt habe :(

Könnte aber sein, dass das Car Pack die Probleme macht. Hast du noch die Originaldateien irgendwo als Backup um das zu testen?
 
Werde jetzt GTA IV neuinstallieren und das alles mal mit dem Patch 1.0.4.0 (mit xliveless) ausprobieren.
Werde ich euch denn alles berichten ;-)
Soll ich eig im Catalsyt Center noch irgendwas bestimmtes einstellen für GTA IV oder alles auf "Standard" lassen?

Mfg und Danke für die Hilfe
 
Bevor das mit dem 1.0.4.0er Patch wieder nicht klappt solltest du dann erst mal ein Backup deines GTA Ordners inkl. Patch 4 und xlive.dll machen.
Das spart enorm an Zeit und Nerven ;)
 
Bevor das mit dem 1.0.4.0er Patch wieder nicht klappt solltest du dann erst mal ein Backup deines GTA Ordners inkl. Patch 4 und xlive.dll machen.
Das spart enorm an Zeit und Nerven ;)
Da spricht jemand aus Erfahrung ;) :D
Danke für den Tipp.

PS: Was bedeutet das eigentlich das bei dem GTA IV 1.0.7.0.er Car Pack kein xliveless benutzt wurde? Welche Konsequenzen hat das für mich?

Danke für die Hilfe
 
Zurück