GTA IV EFLC mit xliveless dauerhaft drunken cam und auto fährt automatisch

Rapolution

PC-Selbstbauer(in)
GTA IV EFLC mit xliveless dauerhaft drunken cam und auto fährt automatisch

Hallo, ich wollte heute mal gta 4 eflc mit trainer ausprobieren. Aber da bei mir gta 4 und eflc nur mit xliveless funktionieren, habe ich es auch in den ordner gepackt. Ich habe das xliveless genommen, welches ich auch für das normale GTA 4 genommen habe. Es waren 2 dateien im win rar archiv. Ich habe beide ausprobiert und bei beiden war es das selbe Problem. Im Spiel ist die ganze Zeit drunken cam und das Auto fährt von allein los. Der trainer funktioniert, also liegts sehr verscheinlich an xliveless. Oder gibts eine spezielle xliveless für die erweiterung? Habe gta 4 + eflc bei steam gekauft.
danke schonmal

P.S. habe nicht gedowngradet (also habe ich v. 1.0.7.0 und bei EFLC auch die aktuelle version)

Edit: Und wenn ich das game über die LaunchEFLC starte, kommen halt anfänglich die rockstar zeichen, aber das menü taucht nicht auf, nur ein schwarzer bildschirm. Die xliveless version ist xliveless-0.999b7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV EFLC mit xliveless dauerhaft drunken cam und auto fährt automatisch

Ja aber das ist doch genau die selbe version die ich auch habe, ich habe ja bereits 0.999b7 verwendet und es war ja das problem... hast du noch andere vorschläge?
 
Zurück