GTA IV & EFLC Car Packs

das problem hatte schon jmd gehabt. ich glaube, du musst entweder die scripthook dateien ersetzen o.ä.
weiß es selber nicht mehr genau, ist schon ne weile her^^
liegt auf jeden fall an einer anderen datei
 
Leider funktioniert das auch nicht so oder ich mache was falsch.

Habe die ScriptHook.dll und ScriptHookDotNet.asi ersetzt. Leider ohne erfolg.
 
so habe mal nachgeschaut, es liegt wahrscheinlich an der dsound.dll datei. werde sie bei gelegenheit mal hochladen
bei eflc ist die map von anfang an frei befahrbar.


edit: probiers mal mit dieser Datei + xliveless.

Anhang anzeigen dsound.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke für das super Car Pack. Haber mir die 1.0.4 version des Carpacks gezogen, hab halt viel in Foren gelesen das diese Version am besten für Carpacks geeignet ist. So nun habe ich das Forum grob überflogen aber nix über mein Problem gefunden. Mein Problem ist nähmlich wenn ich GTA 4 starte kommt follgene Fehlermeldung:

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

So diese Meldung kommt 2x, denn startet das spiel auch. Nur stürtzt es denn in unregelmäßigen Abständen ala "GTA 4 funktioniert nicht mehr" etc ab.Ob diese Meldung was damit zu tun hat weis ich nicht, aber ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen.

Danke schonmal im vorraus.
 
Hast du den Simple Native Trainer? Sonst würde ich mal bei google nach ScriptHook.dll 1.0.4.0 gucken und die dann ins GTAIV Main-Verzeichnis.
 
Jo der Trainer ist doch schon mit dabei wenn ich den Carmod installiere. Und das mit der scripthook.dll hab ich auch schon ausprobiert und die folge war denn, das das Spiel garnicht mehr startet.
 
Also bei mir ist es so das s das Spiel normal hoch fährt, dann steht allerdings laden erfolgreich aber der bildschirm bleibt schwarz.
Keine Fehlermeldung oder so Faq hab ich befolgt :what:
 
Wie kann ich den mod wieder loswerden? Bei startet GTA gar nicht, hab ebenfalls alles aus den faq gemacht. DEinstallieren klappt auch nicht, weil es gar nicht aufgelistet ist.
 
Und deshalb würde ich bzw. habe ich immer ein oder in meinem Fall drei Backups von GTA4.. Wegen der fehlenden Listung: Musst du mal googeln, kann ich dir nichts genaues sagen ;).. Sorry
 
es wird immer dümmer. GTA ist unter den Programmen. WEnn ich es deinsatllieren möchte sagt mir windows "ihr system ist nicht mit gta 4 kompatibel" Obwohl es schon gelaufen ist ( windows 64 bit ). Ich dachte ich brauch kein Backup, da mir die savegames nicht wichtig waren.
Wenn ich das Setup neu starten möchte kommt die selbe Fehlermeldung.:lol::daumen2:
 
Hey Leute,

Habe das GTA IV Complete Edition mit Liberty City Stories und wenn ich das Carpack installiere Stürzt es immer ab beim Laden oder wenn ich nen Benchmark machen möchte was kann das sein? kommt keine Fehlermeldung einfach zack wieder der Desktop.
 
Ich formuliere meine Frage neu:
*
Ich besitze GTA IV über die Steamversion ohne jegliche Add-Ons !
Ich habe mir das NY Pack mit und ohne iCE gezogen, beides funktioniert nicht, sprich das Spiel startet nicht!!
Habe alles aus der FAQ befolgt nichts funktioniert :(

Meine Daten:

Windows 7 (64 Bit Version)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 2600 CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz
installierter Arbeitsspeicher(RAM): 8,00 GB
eine Nvidia Grafikkarte GTX560Ti up to 435 1MB

Vielen Dank im vorraus
 
Zurück