GTA IV & EFLC Car Packs

Habe glaube ich jetzt herausgefunden, woran es liegt.
Habe das Spiel neu installiert, Patch 4 drübergebügelt, denn das Car Pack installiert und danach erst den Patch 1.0.7.0.
Läuft bis jetzt ohne Abstürze.

Kann ich eig was bestimmtes im Catalyst Center einstellen? Irgendwie eine GTA4-spetifische Einstellung, damit das Spiel flüssiger läuft?

Mfg und danke für den Support
 
Darauf muss man aber auch erst mal kommen :ugly:
Ne da geht leider nix, AMD und GTA vertragen sich einfach nicht, da gibts immer weniger fps als mit vergleichbaren Nvidia Karten :(
 
Darauf muss man aber auch erst mal kommen :ugly:
Ne da geht leider nix, AMD und GTA vertragen sich einfach nicht, da gibts immer weniger fps als mit vergleichbaren Nvidia Karten :(
Ok, das ist ja komisch, aber danke für deine Hilfe.
Hat ja alles geklappt. Gibt es trotzdem noch irgendwelche Performence-Mods, die die Performence verbessern?

Mfg und Danke
 
Da kenne ich keine... Wie gut läuft das Spiel denn? (Mit wie viel fps?)

Icenhancer oder benutzt du nicht, oder?
 
Da kenne ich keine... Wie gut läuft das Spiel denn? (Mit wie viel fps?)

Icenhancer oder benutzt du nicht, oder?
Naja so 25-30 FPS - kommt immer drauf an, wo ich mich grade befinde :D (--> ohne Icenhance)
Auflösung: 1920x1080, 60Hz
Alles auf Hoch (Nichts auf Sehr hoch)
Texturfilter: 4x
Sichtweite: 50
Detaildistanz: 50
V-Sync: AN
Schärfe: AN
 
Mach mal VSync aus, dann wird vlt. besser.
Ansonsten finde ich das recht niedrig für ne 5870.. welcher Treiber ist denn installiert?

Ach ja... die gleichen FPS hab ich momentan mit meiner ENB und 3840x2400, sehr hoch und Sichtweite 60 :ugly:
 
Mach mal VSync aus, dann wird vlt. besser.
Ansonsten finde ich das recht niedrig für ne 5870.. welcher Treiber ist denn installiert?

Ach ja... die gleichen FPS hab ich momentan mit meiner ENB und 3840x2400, sehr hoch und Sichtweite 60 :ugly:
Hose runter ... Schwanzvergleich :D
Finde es auch recht niedrig - zumal weil meine 5870 auch von PowerColor übertaktet wurde :D

Habe 11.12 drauf. Ab Treiber 12.x-er fangen viele Spiele (z.b. Skyrim) scheußlich an zu ruckeln.

Mfg
 
Hängt nur von R* ab, sonst wäre deine 5870 fast genauso gut^^
Ja, die neuen Treiber machen bei einigen Karten Probleme. Lieber bei einem bleiben, mit dem alles funktioniert ;)
 
Hallo,

ich habe mir das NY Real Car Pack mit iCEnhancer geladen aber ich weiß nicht wohin damit! ich hab es in den GTA 4 Ordner installiert aber die Autos werden nicht angezeigt :(! ich hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache

LG Apache
 
äh, nich den downloadlink. du hast das doch sicher von ner gta mod seite oder? den link bitte ^^ ich zieh jetz keine 340mb nur zum guggn :P
oder ne andre frage: was sin da für dateien drin?
 
http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/156122-gta-iv-eflc-car-packs.html

das ist die erste Seite^^

Ich hab des runtergeladen dann draufgeklickt und dann geht dieses Fenster auf Unbenannt.png
 
"Es ist ein eigenständiger Installer vorhanden, der alle Dateien an die richtige Stelle kopiert, vorrausgesetzt es wurde der richtige Installationspfad angegeben."
also so wies klingt: gta4 install pfad angeben, go.
 
ist gemacht und jetzt geht es nicht mehr aus dem ladebildschirm raus :(

edit

jetzt gehts schaut richtig richtig geil aus danke für die hilfe!! :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gta iv - eflc real car mod pack

Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Car-Pack.

Ich habe mir GTA 4 bei Steam gekauft und heruntergeladen. Es funktioniert auch einwandfrei! Zu Beginn habe ich die Auswahl zwischen dem Grundspiel und EFLC. EFLC ist aber nicht mitgekauft worden von mir also kann ich nur das Grundspiel spielen. Starte ich nun den Installer (diese Version: Ohne ENB/iCEnhancer: GTA IV - Real Car Mod Pack …exe (364,53 MB) - uploaded.to) und suche das Verzeichnis raus (in meinem Fall: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV) und drücke immer next bricht die Installation ab und zeigt mir an das ein Fehler vorliegt.

pc\model\cdimages\vehicles.img : This file contains invalid data. (error 11FB) :what:

Jemand Rat?

// Edit: Ich habe die Datein erneut heruntergeladen und gestartet. Die Installation ist erfolgt. Jedoch sehe ich absolut keine Veränderung. Es ist alles wie vorher. Auch nach Starten eines neuen Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der vehicles.img sind die objekt (mesh) daten und die texturen für die einzelnen fahrzeuge. wenn er die ersetzt hat, müsste er auch andere fahrzeuge ingame bringen. kannst ja mal die "installierte" vehicles.img mit der originalen vergleichen - die neue is auf jedenfall um einiges größer. wenn nich, hat erse nich ersetzt.
 
Zurück