GTA 5: Trailer 2 ist da - Jetzt ansehen

meint ihr das ernst? :wow: wenn ja dan glaub ich habt ihr noch nie auf einer Konsole X-Box 360, PS 3 gespielt, natürlich ist das ingame Grafik, sah ja schon bei RDR verdammt gut aus außer halt das fehlende AA

Natürlich meine ich den Satz ernst und ja ich habe hier eine Konsole ;) RDR sieht gut aus und es gibt auch Spiele die noch besser aussehen ;)
 
Und alle so YEAH :hmm:

Naja, gleiche Engine war ja klar, aber ich hatte dennoch die Hoffnung auf irgendeine Art von Kantenglättung gehabt. Ich seh' da genauso viel Geflimmer wie bei GTA IV (welches ich derzeit zocke) - autsch.

[...] sah ja schon bei RDR verdammt gut aus [...]

Definiere "gut". Zweckmäßig ja und dem Spielspaß - abseits des Flimmerns - nicht abträglich, aber das war's auch.
 
Leider kann ich den Trailer gerade nicht anschauen. Ich vermute aber mal das dieser fast ausschließlich aus Zwischensequenzen des Spieles besteht, so wie das bei GTA Trailern (und anderen Spielen) eigentlich fast immer der Fall ist. Allerdings stellen Zwischensequenzen nicht wirklich die tatsächliche Ingamegrafik dar und man wird auch tunlichst darauf achten so wenig wie möglich die schwächen zu zeigen, schließlich dient das Filmchen der Werbung. Im Grunde soll der Trailer aber genau das vermitteln was viele hier schreiben...WoW, hätte ich so nicht erwartet. Bevor man kein wirkliches Gameplay gesehen hat, würde ich da noch nicht in Euphorie verfallen. Schon gar nicht wenn es um R* und einen Open World Titel geht^^
 
meint ihr das ernst? :wow: wenn ja dan glaub ich habt ihr noch nie auf einer Konsole X-Box 360, PS 3 gespielt, natürlich ist das ingame Grafik, sah ja schon bei RDR verdammt gut aus außer halt das fehlende AA


Unter verdammt gut sehe ich etwas anderes und ja ich hab ne PS3, wobei die mehr zum schauen von Blu Rays genutzt wird statt zum spielen. In deiner Aussage passt das verdammt gut und Konsole nicht zusammen, ich könnte auch sagen spiel mal am PC. Die Aktuellen Konsolen taugen schon lang nichts mehr, daher hätte man das Spiel eher für die nächste Generation bringen sollen
mfg
 
Leider kann ich den Trailer gerade nicht anschauen. Ich vermute aber mal das dieser fast ausschließlich aus Zwischensequenzen des Spieles besteht, so wie das bei GTA Trailern (und anderen Spielen) eigentlich fast immer der Fall ist. Allerdings stellen Zwischensequenzen nicht wirklich die tatsächliche Ingamegrafik dar und man wird auch tunlichst darauf achten so wenig wie möglich die schwächen zu zeigen, schließlich dient das Filmchen der Werbung. Im Grunde soll der Trailer aber genau das vermitteln was viele hier schreiben...WoW, hätte ich so nicht erwartet. Bevor man kein wirkliches Gameplay gesehen hat, würde ich da noch nicht in Euphorie verfallen. Schon gar nicht wenn es um R* und einen Open World Titel geht^^

Stimmt weil die letzten GTA Spiele so mieß waren xD
 
@primerp12: Ging mir auch so. Auf der PCGH Seite ist wohl ein zu großer Ansturm auf das Video, was wohl auch die endorphienbeeinflußten Kommentare hervorruft. Geh einfach mal direkt auf die Rockstar Seite (www.[B]rockstargames[/B].com), da konnt ichs mir ohne Probleme anschauen.

Und sonst Jungs ich freu mich sicher auch riesig aufs Game, aber kommt mal wieder runter. Also so :wow: gehts mir bestimmt nicht. Es flimmert und überall sieht man Ecken und Kanten. Also wow ist anders. Aber solange sie das verwaschene vom Vorgänger vermeiden und das Spiel wieder gameplaymäßig einen Schritt näher an San Andreas ist werd ich trotz allem glücklich sein und wieder mal lustvoll Autos knacken.
 
Für Konsolenverhältnisse sieht es doch recht ordentlich aus. Mit ordentlichem AA wäre das Ganze einfach zuviel für die Konsolen. Von daher, passt schon.

PS: ich hoffe das war nicht die PC Version.
 
Finde die Grafik "Schnittbrot". Würde mich über einen PC Trailer freuen wenn es denn überhaupt für den PC released wird, man weiß es heutzutage ja nicht mal mehr. :schief:
 
Dreck jetzt muss ich wischen zu viel gesabert :ugly:
Das ist einfach mal nur nice will nicht bis ende 2013 auf die PC Version warten müssen :(((
 
Was regt ihr euch denn über´s Kantenflimmern auf?
Die Weitsicht wurde stark verbessert im Vergleich zu IV, vom Lighting und Wassereffekten will ich mal gar nicht erst anfangen.

Die Konsolen packen nun mal nicht mehr so viel, da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn die Rechenleistung in Lighting usw. zu investieren, statt in Kantenglättung.
Das fällt auf Konsolen, mit meistens großem Abstand vom Couch zum Fernseher eh nicht so auf.
Und außerdem:
Wenn´s für PC kommt, wird es wohl 100% Anti-Aliasing bietet, die Jungs von Rockstar haben ja bei Max Payne schon gezeigt, dass sie das können.

Ansonsten sieht der Trailer absolut spitzenklasse aus! Das wird sehr interessant mit den 3 Typen..:daumen::hail:
 
Haha das sieht ja aus wie von 640*480 hochgerechnet, master of alaising alter falter, da muss ja ne extra eplepsie wahrnung aufs Cover
 
Könnte eins der wenigen Spiele werden, das ich mir direkt nach Release zum Vollpreis hole und für das ich alles andere beiseite lege.
 
Zurück