News Warten auf GTA 6: Nun geht es im "KI-Trailer" sogar nach Sylt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warten auf GTA 6: Nun geht es im "KI-Trailer" sogar nach Sylt

Die Parodien auf den Enthüllungs-Trailer zu GTA 6 nehmen immer absurdere Formen an. Die neueste Hommage kommt aus Deutschland und zeigt Grand Theft Auto auf Sylt und mit Christian Lindner.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warten auf GTA 6: Nun geht es im "KI-Trailer" sogar nach Sylt
 
Ich finde das wesentlich besser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
An der Küste geht schon mehr die Post ab :fresse:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
warten ? GTA6 ist für mich im moment Zukunftsmusik für PC. bin schon dankbar wenn ich 2026 was in der Hand habe
 
Zurück