News Grand Test Auto XXIV: Hyundai stellt GTA 6-Trailer nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Test Auto XXIV: Hyundai stellt GTA 6-Trailer nach

Hyundai hat ein Video veröffentlicht, das sich sehr eng am offiziellen Trailer zu GTA 6 orientiert. Die Hommage wird im Netz von den Fans abgefeiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grand Test Auto XXIV: Hyundai stellt GTA 6-Trailer nach
 
Als ich den Link gesehen habe, dachte ich zuerst: "Was ist denn das fürn Sch... ?"
Und dann sehe ich Thierry Neuville und Ott Tänak. Und viele schöne Rallye-Impressionen. Ich liebe Rally! Sehr schön gemacht. :)
 
Kenne Thierry Neuville von früher, da er aus dem Nachbardorf stammt. ISt immer wieder krass zu sehen wie weit er es gebracht hat.
 
Zurück