GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Jetzt würde ich das auch nicht mehr kaufen wollen.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Naja ich schon. Find den Online Modus einfach geil. Am PC dürfte dieser auch mit 32 oder 64 Spielern laufen.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Watch Dogs wird edel. Aber um zurück zu GTA V zu kommen, hier wird oft geschrieben das PCs eh besser sind als Konsolen, ich denke diese Leute haben dann ,so wie ich auch, keine Konsole. Und für genau die ist es doch wunderbar wenn es doch noch erscheint. Und zum erscheinen, die PC Version von GTA IV kam auch recht spät, wenn ich mich richtig erinneren sollte.

GTA IV:
PS3, Xbox 360: 29. April 2008
PC: 3. Dezember 2008

Macht ca. 7 Monate. :ugly:

GTA V:
PS3, Xbox 360: 17. September 2013
PC: Noch nicht einmal bekannt gegeben

Öh, ja...sind wir wohl schon über das Übliche drüber. :ugly:
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Das übliche kann immer mehr werden. Man schaut sich die Smartphone Preise an.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Naja hast es ja grad mit der Begründung verteidigt, das der bisherige Titel auch recht spät kam.
Wollte mal aufzeigen, das es hier wohl doch ein bissel anders ist. :D
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Naja ich schon. Find den Online Modus einfach geil. Am PC dürfte dieser auch mit 32 oder 64 Spielern laufen.
aber ohne die nervigen indikatoren-punkte. will leuten zufällig über den weg laufen und mich als npc tarnen können
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Indikatoren Punkte? Du meinst denke ich die Namen über den Köpfen und die Punkte auf der Karte oder? Falls ja muss ich dir zustimmen, die sind richtig schei**
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Von den 700.000 Leuten würden es sich 10 kaufen und der Rest saugt sichs eh.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ja, oder wartet noch ein Jahr auf 75 % Steam Sale...
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Als GTA Fanboy würd ichs kaufen wenns rauskommt, aber ab Mai hab ich erstmal genug zutun.

Watch Dogs kommt zu 100% ins Haus und wird auch oft und lange gespielt, ist ein sehr guter GTA Ersatz. Außerdem kommt das zweite musthave Tropico 5 am 23.5 raus und damit hab ich schon meine Games für 2014. Außer GTA 5 kommt auch noch raus :)

Ich finds schade das Rockstar so mit den PC Spielern umgeht
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Wie ich schonmal gesagt habe glaube ich mitlerweile schon nichtmehr an eine Pc-Version und sollte doch eine kommen ist die bestimmt so verbuggt und schlecht portiert wie GTA 4.
Es mag zwar sein das die mit einer PC-Version weniger Gewinn machen würden als mit den Konsolen Versionen, aber die würden mit sicherheit keinen verlust machen.
Hier geht es nicht ums Geschäft, sondern um eine klare anti PC Politik.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Na mal abwarten was auf der E3 passiert. Ich wär schon froh über eine PS4 Umsetzung mit zusätzlichem SP Addon.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Also, ich werde auch nicht mehr auf die warten, soll die mir mit ihr "eventuell noch kommendes" GTA den Buckel runterrutschen.
Werde mir Watch Dogs mal ansehen..:D
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ihr checkt wohl nicht, dass Rockstar Games das mit so gut wie jedem GTA gemacht hat ab Teil III, erst werden die Konsolen bedient. Wieso? Weil Sony und Microsoft sehr viel Geld bezahlen, damit man einen Grund hat, eine der beiden Konsolen zu kaufen. Da nun die Next-Gen-Konsolen raus sind, dauert es nun mal, bis die PC-Version erscheinen wird, da man nicht jetzt erstmal die PC-Version released und dann später die Next-Gen-Konsolen-Version, sondern alle gleich auf einmal. Grand Theft Auto IV kam auch erst sieben Monate später raus auf dem PC, nun muss man es aber auch noch für die neuen Konsolen optimieren, also dauert es auch länger. Und die Rage-Engine läuft auf dem PC seit Max Payne 3 sehr flüssig, hat auch DirectX 11 usw.

Und Watch Dogs wird nicht an Grand Theft Auto V herankommen, so viel ist sicher. Kein Spiel kann es mit Grand Theft Auto aufnehmen in Sachen Größe, Details und Gameplay.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

mein gott ne..... ich hab kein bock mehr zu warten !!!!!!!!!! next gen sind auch schon lange raus, also wat ist da los!
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Die Stimmung hier im Forum ist eindeutig.
GTA5 geht den Leuten am A.... vorbei. ;)
Wenn das auch nur halbwegs repräsentativ für den Rest der potentiellen Käufer ist, dann kann sich Rockstar die Umsetzung für den PC locker sparen.
Die Leute werden wenn überhaupt nur im Steam-Sale zuschlagen, oder dass Game im nächsten MM am Grabbeltisch kaufen.

Ich persönlich kaufe seit Jahren keine AAA-Titel mehr.
Bei der langweiligen Spielmechanik kann mir Tomb Raider und Co. gestohlen bleiben. ^^
 
Zurück