GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

GTA 5 ist noch kein Jahr alt oder? Da von "alt" zu sprechen finde ich irgendwie :ugly:
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Die bringen es nacheinander für verschiedene Plattformen heraus und sahnen jedes mal wieder ab - die machen es doch genau richtig und die Kunden fallen darauf herein.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Die bringen es nacheinander für verschiedene Plattformen heraus und sahnen jedes mal wieder ab - die machen es doch genau richtig und die Kunden fallen darauf herein.

Ich habe mir nach der PS2 keine Konsole mehr gekauft und bin komplett auf den PC gewechselt.
Und ich liebe die GTA Serie ab GTA San Andreas (was ich auch heute noch immer gerne spiele).

Deshalb sehe ich auch kein Problem darin GTA V zu kaufen sobald es raus kommt...wenn es raus kommt..

Edit:
Also ich finde es ok das sie es für jede Plattform raus bringen wollen, sogar wenn es nacheinander ist...Denn es benötigt nunmal seine Zeit ein Spiel was für die Konsole raus kam noch mal für den PC an zu passen..Allerdings glaube ich nicht das es so lange dauert ohne ein Release Datum bekannt zu geben, es sei denn sie wollen es nicht machen oder es kam zu unerwarteten Verzögerungen.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Die ganzen Petitionen nutzen nichts wenn Rockstar nicht will.Anscheinend hat man genug Kohle mit den Last-Gen (Ich weigere mich PS4 und XBOX1 als "Next-Gen" zu bezeichnen) Konsolen rausgepresst und denkt sich "Pah, warum denn noch ne PC-Version".
Von mir aus können die sich die PC-Version gleich sonstwohin stecken wenn Sie querreinpasst.

Mfg
Johnny05
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Man muss aber schon dazu sagen, 700.000 Leute die das unterzeichnet haben sind nicht gerade viele, im Vergleich zu den Verkaufszahlen der Last-Gen Versionen ( Über 15 Mio. )
Naja, habs schon 2x auf der PS3 durchgespielt, 'ne PC version wäre ziemlich nett ( wegen Modding Support und eventuell wieder Sachen á la SAMP oder MTA ) aber brauchen tu ich sie jetzt nich unbedingt. Allerdings hätte ich wirklich gerne eine PS4 Version, fragt mich nicht wieso ich weiß es selbst nicht :P
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Wenns kommt wirds gekauft, ansonsten können sie ihre Augenkrebsversion für die Konsolen behalten.

Wenn wir Glück haben wird Watch_Dogs ja ein gutes Spiel und dann müssen wir GTA5 keine Träne mehr nachweinen.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Wird mal wirklich Zeit, hab auch schon lange meine Unterschrift drin :)
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ich hab ne 360... wenn ich wollte könnt ich mir die Konsolenversion holen.
Aber auf der alten hardware WILL ich nicht mehr spielen... son 720p 30FPS matsch tu ich mir nicht mehr an und BASDA.

PC or GTFO.

und mir kann Rockstar eh langsam den buckel runter rutschen, Midnight Club LA... garnicht für PC, Red Dead Redemption... so spät für PC das mich die 360 version schon gelangweilt hat und jedes mal das selbe mit GTA.

Wenn sie für PC nix machen wollen sollen sie mit ihren Konsolen glücklich werden, ich hab genug am PC zu zocken.

:daumen2:
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Wenns kommt wirds gekauft, ansonsten können sie ihre Augenkrebsversion für die Konsolen behalten.

Wenn wir Glück haben wird Watch_Dogs ja ein gutes Spiel und dann müssen wir GTA5 keine Träne mehr nachweinen.

Yup, WatchDogs schlägt genau in die GTA Lücke. Da hat in meinen Augen Take Two - sofern WatchDogs seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird - zu hoch gepokert. No PC-Version, no money, no need Konsole!
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Entweder die releasen es gleich für PC oder sie können es stecken lassen. Ich lauf doch niemandem nach damit ich ihm dann noch Geld in den Poppes stopfen darf, damit der überhaupt mal denkt für mich etwas auf den Markt zu bringen :ugly:
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Anfangs war ich für GTA PC aber jetzt nach vielen vielen Spielstunden auf der PS3 kann ich nur sagen: Selbst wenn man die PC Version mit nem Kecks betreiben würde, wäre es noch zu gut für R*, denn es ist vielleicht von der Story OK aber beim Gameplay sind so viele Sachen die zum :kotz:sind, die aber in GTA 4 besser waren. Und ich will gar nicht mich ärgern über die hervorragende Programmstabilität, die ja schon bei der PS3 Variante nicht wirrklich gegeben ist! Ich habe bereits 2 Total-Ausfälle der PS3 und 7 Spielefreezes erlebt durch GTA5, und ich hab's erst seit 3 Monaten. Da spiel ich viel lieber GT6 wofür ich mir auch die PS3 zugelegt hab.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

und mir kann Rockstar eh langsam den buckel runter rutschen, Midnight Club LA... garnicht für PC, Red Dead Redemption... so spät für PC das mich die 360 version schon gelangweilt hat und jedes mal das selbe mit GTA.:

RDR für PC? Schön wär's, du meinst wohl eher LA Noire. ;)

@Wincenty: Besorg dir unbedingt noch Red Dead Redemption!
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Mir wäre lieber sie würden mal bekanntgeben, dass sie den Windows-Live müll aus GTA4 rauspatchen!
windows live ist schon lange nichtmehr nötig,
bzw. wl gibts doch gar nicht mehr:schief:

OT:
der hype um watch dogs als das neue GTA für den pc, das wird dem spiel das genick brechen.
es wird ein künstlicher hype aufgebaut, den das spiel nie und nimmer halten wird/kann,
da es auch noch für ps360 kommt und alleine für 5 plattformen je das beste rauszuholen wird in dieser "kurzen zeit" nicht möglich

ps3: ibm cell, xdr 256mb, rsx (NV47) gpu 256mb gddr3
x360:ibm powerpc, 512mb shared ddr3 ram, ati gpu mit 10mb ed ram
xone: 8 core amd, 8GB ddr3 shared ram, 768 shader gpu mit 32mb es ram
ps4: ------------,8 GB gddr5 shared ram, 1024 shader gpu
PC: dx11

BTT:
700 000 unterschriften, für eine erpressung eines entwicklers, ist doch arm
so eine petition ist für mich nix anderes als eine versuchte erpressung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ich müsste endlich mal GTA V auf der PS3 zu Ende spielen...
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Wenn die Kraft eigener Arroganz es für nötig halten eine ganze Gruppe auszusperren, die eigentlich zu deren Wachstum nicht unerheblich beigetragen hatten ist es wirklich peinlich. Ich werde nicht betteln sondern den Anbieter für die Zukunft meiden
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Sicher ist für mich nur, das ich GTA V zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht zum Vollpreis erstehen würde, dafür haben sie einen einfach zu lang warten lassen. Selbst wenn das Spiel im Sommer kommen würde, wäre für mich der Drops schon gelutscht und ich würde maximal bei nem 75% Steamdeal oder so zuschlagen.

Die Petition hab ich nicht gezeichnet, und bin auch froh drum. Kam mir von Anfang an zu doof vor bei einem Entwickler einen auf "büüüüüüüdde büüüüüüüdde" zu machen.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Watch Dogs! WTF!!! :daumen:

da es auch noch für ps360 kommt und alleine für 5 plattformen je das beste rauszuholen wird in dieser "kurzen zeit" nicht möglich

ps3: ibm cell, xdr 256mb, rsx (NV47) gpu 256mb gddr3
x360:ibm powerpc, 512mb shared ddr3 ram, ati gpu mit 10mb ed ram
xone: 8 core amd, 8GB ddr3 shared ram, 768 shader gpu mit 32mb es ram
ps4: ------------,8 GB gddr5 shared ram, 1024 shader gpu
PC: dx11

Watch Dogs ist seit über 5 Jahren in Entwicklung und nicht erst seit gestern. :schief:

Wenn überhaupt kann man das höchstens auf die PS4 bzw Xbox One beziehen, da bis dato die Specs überhaupt noch nicht fest standen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

interesse scheint ja doch doch sehr hoch zu sein. wenn rockstar die sache zu unsicher ist, können sie auch den weg über kickstarter gehen ;).
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Watch Dogs wird edel. Aber um zurück zu GTA V zu kommen, hier wird oft geschrieben das PCs eh besser sind als Konsolen, ich denke diese Leute haben dann ,so wie ich auch, keine Konsole. Und für genau die ist es doch wunderbar wenn es doch noch erscheint. Und zum erscheinen, die PC Version von GTA IV kam auch recht spät, wenn ich mich richtig erinneren sollte.
 
Zurück