GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Das populäre Open-World-Action-Spiel GTA 5 erschien im Herbst vergangenen Jahres für Playstation 3 sowie Xbox 360 und trotz einiger Hinweise ist eine von vielen Spielern begehrte PC-Version noch immer nicht in Sicht. Eine bereits 2012 gestartete Bittschrift für eine entsprechende Umsetzung hat derweil die Marke von 700.000 Petenten überschritten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ich hab erst gar nicht unterschrieben. Ich bettel nicht um Spiele, wenn ich schon die, die ich habe, kaum alle durchgespielt bekomme :ugly: Ob es noch eine PC- und Next-Gen-Version geben wird, steht intern eh schon fest.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

naja selbst wenn es rauskommt glaube ich das der größte hype schon dahin ist und es eher sogar in den regalen liegen bleibt immerhin ist das spiel mittlerweile schon "alt".
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Jo GTA geht mir schon richtig auf die Nerven!
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Achso, ist das immer noch nicht für den PC raus? Weckt mich, wenn es einen GTA3 und/oder ViceCity HD-Remake für NextGen & PC gibt :D
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Und wenns kommt, dann wieder sowas von bugverseucht wie bei GTA4 und es heißt von wegen man müsse froh sein, dass es überhaupt umgesetzt wurde :schief: Wenn Watch Dogs echt so gut wird, wie es bisher auch danach aussieht, kann mir GTA5 problemlos gestohlen bleiben. Das letzte Rockstarspiel war für mich Max Payne 3. Eigentlich ein solides Spiel aber viel zu viel Cutscenes - da ägert mich der Vollpreis im Nachhinein schon irgendwie....
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

naja selbst wenn es rauskommt glaube ich das der größte hype schon dahin ist und es eher sogar in den regalen liegen bleibt immerhin ist das spiel mittlerweile schon "alt".
so ein Blödsinn, jedes GTA für PC kam viele Monate nach der Konsolenfassung, teils verbugged und lahm und hat sich trotzdem prächtig Verkauft.
Deshalb versteh' ich nicht, warum sie sich so zieren, offensichtlich lassen sich am PC auch nochmal ein paar Millionen verdienen.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Mittlerweile können sie es auch behalten. :D
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ich warte auf jeden Fall darauf, selbst wenns erst Anfang nächstes Jahr kommen sollte. Wenn dafür die Grafik stimmt werde ich es definitiv sofort kaufen, dann ist wenigstens mein PC fertig aufgerüstet.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Ach du liebe Gott . Heute kommt Dark Souls 2 man ,nur das zählt :) freu
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Wenn intressiert den noch GTA, am 27.5 kommt WD dar fragt kein schwein mehr nach GTA. Und das werde ich viele jahre Zocken, so sieht es aus :D
#
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Raff ist noch immer der beste, "die ersten 20nm GPUs die Sauschnell werden" :D :-)
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Wird wahrscheinlich kommen. Vielleicht auch nicht. Die Petition wird die Entscheidung aber nicht beeinflussen.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Habe keine Konsole, daher noch nie GTA5 gespielt.

Bin aber echt ein großer Fan der Serie und deshalb werd ich ich es mir auch gleich am Releasetag fürn PC kaufen. Ein mal im Jahr darf man doch den Vollpreis bezahlen oder? xD
Und trotz technischer Mängel, fand ich GTA IV auf dem PC echt toll. Die sollen sich ruhig Zeit mit dem Port lassen.

Normalerweise kaufe ich aber kein Spiel mehr über 20€.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Und wenns kommt, dann wieder sowas von bugverseucht wie bei GTA4 und es heißt von wegen man müsse froh sein, dass es überhaupt umgesetzt wurde :schief: Wenn Watch Dogs echt so gut wird, wie es bisher auch danach aussieht, kann mir GTA5 problemlos gestohlen bleiben. Das letzte Rockstarspiel war für mich Max Payne 3. Eigentlich ein solides Spiel aber viel zu viel Cutscenes - da ägert mich der Vollpreis im Nachhinein schon irgendwie....
Nach der Qualität des MP3 Ports bin ich ziemlich zuversichtlich, dass der mögliche GTA 5 Port auch auf demselben Niveau sein wird. Ich habe die Hoffnung aber auch schon fast aufgegeben, dass GTA 5 überhaupt noch für PC erscheint.
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

und wie viele von den 700.000 kaufen das Spiel auch wirklich? nicht jeder davon wird aus gutem Willen den vollen Preis für "alte" Spiele ausgeben wollen...
 
AW: GTA 5: Petition für PC-Version mittlerweile bei über 700.000 Unterzeichnern

Nach der Qualität des MP3 Ports bin ich ziemlich zuversichtlich, dass der mögliche GTA 5 Port auch auf demselben Niveau sein wird. Ich habe die Hoffnung aber auch schon fast aufgegeben, dass GTA 5 überhaupt noch für PC erscheint.

Totgeglaubte leben länger. ;) :D
 
Zurück