GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ich hoffe sehr, dass sie keine PC-Version rausbringen.

wirtschaftlich gesehen wäre das aber schwachsinn, außer ms und sony zahlen mindestens soviel wie die pc sparte einbringen würde und das halte ich für unwahrscheinlich da die konsolenhersteller ja eher die andere konsole als gegner sehen und den pc als konkunrennz gar nicht auf dem schirm haben, bzw ihn als andere sparte werten.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

wirtschaftlich gesehen wäre das aber schwachsinn, außer ms und sony zahlen mindestens soviel wie die pc sparte einbringen würde und das halte ich für unwahrscheinlich da die konsolenhersteller ja eher die andere konsole als gegner sehen und den pc als konkunrennz gar nicht auf dem schirm haben, bzw ihn als andere sparte werten.

Naja jenachdem wieviel eine vernünftige Portierung kostet.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Man ey jetzt habe ich mir extra eine Radeon HD7990 Devil 13 für 1000 Euro gekauft um gerüstet zu sein und jetzt erscheint es nicht für PC das ist echt zum k*tz*n.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ich hoffe sehr, dass sie keine PC-Version rausbringen.
Das Geheule der Anti-Konsolen-Fraktion wäre Musik in meinen Ohren.

Dazu kann ich nur die Ärzte Zitieren:
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht.

Es gibt auch viele die nichts gegen Konsolen haben, aber dennoch lieber auf PC spielen. Dein Wunsch ist einfach nur dämlich. Mit Konsolenhassern musst du in einem PC Forum rechnen.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Geil wärs wenn es am Ende NUR für PC rauskommen würde. :devil: Dann wäre das Konsolero-Geheul extrem lustig.
Auch wenn das nie passieren wird.

Das wäre sehr Nice :D

Aber na ja.. Technische Gründe hat eine Verzögerte Veröffentlichung sicherlich nicht.. Wenn die PC Verison kommt wird nichts optimiert oder ähnliches, es wird bestimmt wieder so eine billige Portierung wie bei GTA 4.. Scheiß Grafik, Bugs wohin man sieht.. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Das es allerdings KEINE PC-Version geben wird halte ich dann doch für unwahrscheinlich..

Ich hoffe sehr, dass sie keine PC-Version rausbringen.
Das Geheule der Anti-Konsolen-Fraktion wäre Musik in meinen Ohren.

Was suchst du dann in einem PC-GAMES Forum? In diesen Foren musst du nunmal mit einer solchen "Fraktion" rechnen. Heulen wird deswegen sicherlich keiner..
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Sieht ganz so aus, als ob die PC-Version wieder verspätet kommt. Aber das war ja schon klar, bevor GTA5 überhaupt angekündigt wurde.

Wenn die Portierung ausfällt wie beim Vorgänger, dann sollte sich Rockstar Games schon mal eine gute Erklärung ausdenken.
Aber mir ist der übertriebene Hype um GTA5 sowieso zu wider. Ich kann's ja verstehn, wenn sich viele auf das Spiel freuen und wenn ein gewisser Hype da ist. Aber bei GTA5 ist das schon fast wieder zu viel.

Und auf Rockstar Games verlasse Ich mich auch nicht mehr, seit Ich den Release von GTA4 erlebt habe. Vorbestellt wird jeden Falls nicht und obs zum vollen Preis gekauft wird, hängt davon ab, wann und wie das Spiel auf den Markt kommt. Mit Vorschusslorbeeren ist für Rockstar jeden Falls vorbei was mich betrifft.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ist der Trailer ein Scherz? Falls nein: hat mir absolut die Lust auf GTA 5 genommen
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Das wäre sehr Nice :D

Aber na ja.. Technische Gründe hat eine Verzögerte Veröffentlichung sicherlich nicht.. Wenn die PC Verison kommt wird nichts optimiert oder ähnliches, es wird bestimmt wieder so eine billige Portierung wie bei GTA 4.. Scheiß Grafik, Bugs wohin man sieht.. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Zum hundertsten mal, R* hat sicherlich aus den Fehlern gelernt.
Zudem schau dir die PC Version an, auch wenn Rockstar Games indirekt an der PC Version gewerkelt haben, werden die sicherlich einiges mitgenommen haben.

//:

Ist der Trailer ein Scherz? Falls nein: hat mir absolut die Lust auf GTA 5 genommen

Ich denke mal der News Schreiber wird noch nie etwas von der Grand Theft Auto Reihe gehört haben und kann daher den Unterschied zwischen einen Fanmade GTA V Trailer und den originalen GTA V Trailer erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Man ey jetzt habe ich mir extra eine Radeon HD7990 Devil 13 für 1000 Euro gekauft um gerüstet zu sein und jetzt erscheint es nicht für PC das ist echt zum k*tz*n.
Erstens:
Selbst Schuld wer sich für ein nicht -releastes Spiel dessen HW Vorraussetzungen nicht feststehen, einen PC kauft, oder eine Grafikkarte. Vorallem so eine Microlagkarte, die GTA gar nicht benötigt weil GTA wohl eher auf die CPU und das RAM Gehen wird.
Zweitens: es steht NIRGENDS im Artikel, dass es nicht für PC kommt.
Eigentlich ist es seit Teil 3 (ca 10 Jahren also) so, dass die PC Version erst angekündigt wurde, nachdem die Konsolenversion erschienen ist.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ich habe noch Hoffnung, dass GTA V doch recht früh nach der Konsolenversion erscheint. Kommen wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Was bringt ein GTA 5 auf einer alten Konsole ? Und wird es wieder son schrott Port für PC oder ordentlich potiert ?
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

RockStar ist und bleibt eine Mistbude. Sollen mal ruhig für die Plastikklumpen weiterhin proggen denn für den PC bekommen die das eh nicht anständig gebacken die NOOBS :daumen2:. Hach wie gut das ich absolut GTA resistent bin und mit diesen Titeln so gar nichts anfangen kann :P.
 
Zurück