GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Der Release-Termin von GTA 5 im Frühjahr scheint immer konkreter zu werden, denn ein britischer Händler tweetete nun, dass man scoh einmal für Frühjahr 2013 vorbestellen solle. Der Tweet ist zwar wieder weg, aber dennoch scheint langsam alles zusammenzupassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

  • "Release-Termin des Rockstar-Titels auf Frühjahr 2012 terminiert" - soll wohl eher Frühjahr 2013 heißen ;) Zumal "terminiert" wohl nicht besonders gut gewählt ist (da es in meistbenutzter Bedeutung den Sinn von "beenden" innehat).
  • Erwähnenswert ist auch, dass noch von keiner PC-Version die Rede ist. Damit ist sehr wahrscheinlich, dass diese erst später erscheint.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

ich arbeite bei gamestop und wir sollen schon für dezember 2012 vorbestellen:hail::schief:
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

...
[*]Erwähnenswert ist auch, dass noch von keiner PC-Version die Rede ist. Damit ist sehr wahrscheinlich, dass diese erst später erscheint.
[/LIST][/QUOTE]

Wesentlich später, wenn man an GTA4 denkt. MP3 kam zum Glück etwas früher hinterher, trotzdem, die Konsoleros werden den First Shot haben, ehe der PC dran ist .. bin mal gespannt was Rockstar an InGame-Grafik sowohl auf der PS3, als auch auf dem PC rausholt.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ich bestelle doch nix was nicht kurz vor der Veröffentlichung ist bzw schon zu bekommen ist. Erst will ich Tests sehen und dann entscheiden. Immer das Frühbuchergedöns.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ich glaube erst an einen Termin wenn dieser auf der Rockstarseite auch erscheint. :)
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Japp und dort steht folgendes:

Today, we're proud to announce that Grand Theft Auto V is expected to launch worldwide spring 2013 for Xbox 360 and PlayStation 3.
Bin gespannt wann und ob es überhaupt eine PC Fassung geben wird........
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Geben wird es die PC Version bestimmt, so ne Geldquelle lassen die sich nie im Leben entgehen..
Bin nur gespannt wann die PC Version dann kommt, bestimmt wieder 6 Monate später :ugly:
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Warum sollte auch keine erscheinen? GTA IV wurde auch erst im August angekündigt, obwohl der Titel bereits im April für PS360 erschien. Schade ists alle mal. Ich jedenfalls werde mir GTA (trotz aller Vorfreude) sicher nicht nochmal auf der PS3 antun, das war ja gräulichst. Ich gehe mal davon aus das wir zum Weihnachtsgeschäft eine PC Version in den Regalen haben, so wie "immer" bei R* Titeln.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Schwächelnde Konsolenhardware vs. PC, die einzige Plattform, die einer derart großen Spielwelt gerecht wird. Traurig, dass der PC immer noch die zweite Geige spielt, wo doch an allen Ecken zu sehen und zu hören ist, dass die Konsolen nichts Neues mehr packen.

Vielleicht kommt die PC-Version ja schon zu Weihnachten 2012. :lol:

MfG,
Raff
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Na toll, das 4. mal keine PC versions ankündigung......... (Wie war es bei Max Payne 3, als es angekündigt war, auch nur PS3 und XBOX360 zu anfang oder wurde PC gleich mitgenannt?)
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Von Anfang wurde die PC Version mit angekündigt:(
Aber Remedy hätte es sich auch nicht leisten können, keine PC Version von MP3 zu veröffentlichen.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ich habe es dreimal ^^
Einmal für die Xbox 360 GTA IV + die beiden Addons, dann für den PC dasselbe und dann nochmal über Steam ^^
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Wenn die keine PC Version veröffentlichen sind sie selber schuld. Aber das Geld werden die sich kaum entgehen lassen. :schief:
Sollte es Bonuscontent bei der PC Version geben und selbige bei Verkaufsstart laufen kann R* sich von mir aus ruhig n bisschen mehr Zeit lassen.
So gut wie GTA IV war kauf ichs eh.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ich hoffe seeehr das Rockstar demnächst klare und verlässliche Infos heraus gibt. Das GTA V nur für die Konsolen kommt glaube ich nicht, denn Rockstar braucht Geld. Vielleicht lassen sie sich einen besonderen oder/und neuen Kopierschutz einfallen für den PC, aber ganz ohne PC Version wird meiner Meinung nach GTA V nicht kommen.

Wenn es bei der Xbox Version eine Kinect Steuerung gibt dann werde ich mir die Version auf alle Fälle holen und hoffentlich kommen auch wieder Add Ons. Die waren beim IVer suuuuper:daumen:
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

naja mittlerweile haben sie ja mehr erfahrung mit portierungen, später wirds auch, also lasst uns hoffen. aber ich denke das die sys-anforderungen für den pc mal wieder etwas nach oben geschraubt werden, ich kann mir z.b. gut vorstellen das 8 gb ram das minimum sind.
 
AW: GTA 5: Game bestätigt Release-Termin im Frühjahr

Ich hoffe sehr, dass sie keine PC-Version rausbringen.
Das Geheule der Anti-Konsolen-Fraktion wäre Musik in meinen Ohren.

Jaja, manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen.
 
Zurück