Grafikruckler

Ich kann mich nicht erinnern das eine option für enhanced im crimson drinn war.ich schau es mir nacher an.
 
Ich kann mich nicht erinnern das eine option für enhanced im crimson drinn war.ich schau es mir nacher an.

also ich sitze grade vor meinem rechner und habe das amd setting programm an.dort gibt es nichts das vysnc enhanced oder so ist.hab nur Freesync und das ist ein.Vileicht könnt ihr mir genauer sagen wo ich da hin muss .Bitte.
Aktuell ist 18.3.4 treiber installiert für meine karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sitze grade vor meinem rechner und habe das amd setting programm an.dort gibt es nichts das vysnc enhanced oder so ist.hab nur Freesync und das ist ein.Vileicht könnt ihr mir genauer sagen wo ich da hin muss .Bitte.
Aktuell ist 18.3.4 treiber installiert für meine karte.

Es wäre irgendwie sinnvoll gewesen zu erwähnen das du einen Freesync Monitor hast :schief:
Damit hat sich das Thema "Enhanced Sync" erledigt.

Um welchen Monitor handelt es sich denn genau?
Wie ist die Freesync-Range des Bildschirms?
 
23,6" (59,94cm) Samsung Curved C24F396FHU schwarz 1920x1080 1xHDMI / 1xVGA
diesen monitor habe ich.Was meinst du mit Free sync Range ?
 
23,6" (59,94cm) Samsung Curved C24F396FHU schwarz 1920x1080 1xHDMI / 1xVGA
diesen monitor habe ich.Was meinst du mit Free sync Range ?

AMD Freesync bedeutet das sich der Monitor an die gegeben FPS orientiert, sprich wenn du 40FPS erreichst schaltet er auf 40HZ um damit kein Bildriss (Tearing) ensteht. Jeder Frame wird an die Hertz-zahl des Monitors angepasst.
Dein Monitor hat eine Range von 48-72Hz.
 
Ja red ich denn gegen eine Wand? :wall:

VSync NICHT deaktivieren sondern "ENHANCED" verwenden :schief:

Enhanced Sync kann ziemliche Ruckler erzeugen, ist nicht wirklich hilfreich bei der Suche nach dem Grund für Ruckler... Aber hatte sich ja eh erledigt.

Doch, schalte VSync aus, welches ebenfalls für Ruckler verantwortlich sein kann und berichte...
 
Also vsync deaktiviert dir ruckler sind noch vorhanden.so langsam denke ich auch das mein fx 8320 mit 4.3 ghz das nicht pack.also umsteigen auf i5 coffelake.
 
Zurück