Grafikkartenmarkt wächst um 10 Prozent: Nvidia profitiert am meisten

AW: Grafikkartenmarkt wächst um 10 Prozent: Nvidia profitiert am meisten

Die genannten + Theme Park World, MechWarrior, Dead Reckoning, Necronomicon, Tellurian Defense, The Sacred Amulet, Malkari, Devils Island Pinball und das sind jetzt die, von denen ich sicher weiß.
Früher waren's auch noch wesentlich mehr, bis - zum Glück - GOG hergekommen ist und einige von ihnen unter neuerer Hard/Software zum Laufen gebracht hat.

Wie gesagt, liegt nicht immer an der Software, insbesondere Forsaken hatte so ein 3dfx-Fable, das produziert auf anderen/neueren Grafikkarten einfach nur Bildfehler, andere bestehen darauf, z.B. ausschließlich DirectX7 zu verwenden.
Gut, proprietäre APIs sind natürlich problematisch, aber bei 3dfx hatte ich nie ein Problem (Glide Wrapper).
Wie dem auch sei, ich habe leider keines der Spiele, einzig Heavy Metal Fakk 2 lief auf meinem XP nie, alles andere habe ich immer irgendwie zum Laufen gebracht.
 
Zurück