Grafikkarte für Overwatch/CSGo in HP Compaq Elite 8300 SFF

OrlandoDoom

Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte für Overwatch/CSGo in HP Compaq Elite 8300 SFF

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir hat sich gebraucht einen HP Compaq Elite 8300 SFF mit einem Core I5 und 4 gig RAM erstanden. (genaue Bezeichnung müsste ich noch herausfinden)

Im Endeffekt wurde dann noch Overwatch gekauft und zu Ihrer Verwunderung startet das Spiel erst gar nicht, da die Grafikkarte nicht unterstützt würde. (Ist ja auch keine dedizierte verbaut.)

Nun zu der eigentlichen Frage:

Ist es generell möglich Overwatch in 1920 X 1080 in niedrigen Einstellungen zu spielen, wenn man eine Grafikkarte nachrüstet? Budget wäre maximal 100 €.

Aufgrund des Gehäuses ist die Auswahl vermutlich nicht sonderlich groß. Screenshot des Netzteils habe ich angehängt.

Hoffe habe nichts vergessen.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_2398.jpg
    IMG_2398.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 207
AW: Grafikkarte für Overwatch/CSGo in HP Compaq Elite 8300 SFF

Hallo,

Also ich Spiel im Moment gezwungener Maßen overwatch mit einer radeon hd7950, ist glaube 6 oder 7 Jahre alt das Ding und war damals schon nur mittelklasse. Details auf Mittel - hoch, 60fps durchgehend.
Da spielt zwar noch rein, dass ich einen aktuellen i5 auf 4,5GHz und 16GB RAM habe, aber an sich stellt ow bei mittleren Einstellungen recht geringe Anforderungen an die Grafikkarte.

MfG Darkspell
 
Zurück