GPU-Z 0.3.7 zum Download bereit

Also bei meiner GTX 470 Habe ich GPU temp und PCB Temp max 191,8 grad.es sind mehr so Tempspitzen für kurze Zeit.Selbst im Desktop mode.Hoffe doch,es ist ein Auslesefehler....
 
ist das normal das GPU-Z 0.43 beim Bus Interface bei meiner GTX 470 PCI-Express x16 v1.1 anzeigt? ich hab auf jedenfall PCI-Express x16 v2.0.Im Treiber selbst steht auch PCI Express Gen 2
Bei meiner alten Geforce 8800GT wurde es noch korrekt angezeigt.Ich vermute mal das es ein Bug von GPU-Z ist.
 
Bis zur vorletzten November Woche war PCGH.de die tägliche freude.
Die Zeitschrift ist es noch.
Habe gewartet wielange diese "News" braucht, um dann hier zu erscheinen.
Dachte immer man was soll das gemeker über ist alt & so weiter.
Aber die meckerfritzen haben recht. Gibt es schon seit mehreren Tagen aktuell im Netz:
GPUZ, Fraps, Realtek HD-Audio Treiber. Einerseits PCGH braucht dringend Unterstützung.
Das heißt definitiv Mitarbeiter Aufstockung & seitens der Community (weniger Meckern trotz allem, lieber posten)
Andererseits:
Das News & Ankündigungen schreiben ist für mich aber gestorben, seit man das dann, wenn man dies tut sich
rechtfertigen muss, angegriffen wird und bestrafft wird wenn man sich verteidigt.
Die Moderation hat mit keinem Wort erwähnt das die anderen ebenfalls einen Dämpfer verpasst bekommen haben.
Dieses hier zu löschen bedeutet für mich Vertuschung und Befangenheit.

Es fing alles damit an das ich eine Email an die Redaktion schrieb, meine antwort war kurzgesagt schreib doch im Forum.
Wenn nötig kann ich das noch ausführen.
 
Das ist ein Fehler drin:

Ich denke es ist einfach "Copy&Paste" gemacht worden

GPU-Z liest technische Details über Ihre Grafikkarte aus seiner Datenbank aus und zeigt sie in Kombination mit den Echtzeit-Taktraten und Temperaturen an. Nun wurde Version 0.5.3 veröffentlicht und kann hier heruntergeladen werden.

0.5.3 -> 0.5.4:daumen:
 
Zurück