GPU-Z 0.3.7 zum Download bereit

Hab es schon seit 2 Wochen am laufen, ich wüßte aber gerne wie genau die VRam Verbrauchsanzeige ist bzw. ob das in etwa hinkommt was angezeigt wird.
 
Hab es schon seit 2 Wochen am laufen, ich wüßte aber gerne wie genau die VRam Verbrauchsanzeige ist bzw. ob das in etwa hinkommt was angezeigt wird.
Ob die ausgelesen Daten stimmen weis ich nicht. Da ich kein XP mehr nutze kann ich auch nicht das Plugin vom Riva Tuner verwenden und die Daten vergleichen.
Vielleicht kann sich ja einer von euch die "Mühe" machen Riva Tuner Videoram und GPU Z Videoram unter XP vergleichen.
 
@ Raffael Vötter & Marc Sauter

Was ist eigentlich genau die Ursache, weshalb die 5870 in Metro 2033 so stark einbricht?

In Crysis kann sie ihren Kontrahenten doch auch Paroli bieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ging ja schnell mit der neuen Version von GPU-Z. Die neuen Nvidia Karten sind seit 9 Stunden zum Test freigegeben und dann kommt auch eine neue Version davon.
 
Hallo zusammen,

die neuste Version 0.4.0 liest bei mir (9800GTX+/GTS250) falsch aus. Jede andere Software u.a. Everest und auch GPU-Z 0.3.8 zeigen mir unter Sensoren die richtigen Werte, bei Version 0.4.0 sind die Taktraten alle falsch. Memory Used, Fan-Speed, GPU-Load usw. funktionieren aber wie bei der 0.3.8 einwandfrei. Hier die Werte die GPU-Z 0.4.0 ausliest:

GPU-Takt statt 785.00 GHz -> 783.00 GHz
Shader-Takt statt 1950.00 GHz -> 1944.00 GHz
RAM-Takt statt 1150.00 GHz -> 1152.00 GHz

:ugly: :what: :daumen2: :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrottprogramm, auch die neueste Version schafft es nicht, die Texelfüllrate meiner GTX 275 richtig anzuzeigen (geht immer von 64 statt 80 TMUs aus...).
 
AW: GPU-Z 0.4.2 zum Download bereit

Hallo zusammen,

die neuste Version 0.4.0 liest bei mir (9800GTX+/GTS250) falsch aus. Jede andere Software u.a. Everest und auch GPU-Z 0.3.8 zeigen mir unter Sensoren die richtigen Werte, bei Version 0.4.0 sind die Taktraten alle falsch. Memory Used, Fan-Speed, GPU-Load usw. funktionieren aber wie bei der 0.3.8 einwandfrei. Hier die Werte die GPU-Z 0.4.0 ausliest:

GPU-Takt statt 785.00 GHz -> 783.00 GHz
Shader-Takt statt 1950.00 GHz -> 1944.00 GHz
RAM-Takt statt 1150.00 GHz -> 1152.00 GHz

:ugly: :what: :daumen2: :huh:
deine karte taktet nicht richtig würde ich sagen


Schrottprogramm, auch die neueste Version schafft es nicht, die Texelfüllrate meiner GTX 275 richtig anzuzeigen (geht immer von 64 statt 80 TMUs aus...).
:what: dann machs besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück