Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Chrome 6 ab sofort verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

habe Chrome gerade aktualisiert, den Geschwindigkeitszuwachs merkt man in der Tat :daumen: (16.000 DSL)
Das Lesezeichen Shortcut ist jetzt am Ende der Adresszeile und Google hat uns mit schlankeren Symbolen beschenkt:)
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

Hab ihn jetzt mal drauf und muss sagen ich bin echt überrascht von der Geschwindigkeit. Dachte nicht das ich nach so vielen Jahren des Firefox noch mal wechseln werde.
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

Gibts dazu auch mal nen objektiven Test? Feuerfuchs begleitet mich bislang beim Stehsegeln..
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

Berichtet mal bei wem nach Verwendung von Chrome der Spam Zuwachs steigt.
Ich kann dem Browser nichts gutes abgewinnen.
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

Berichtet mal bei wem nach Verwendung von Chrome der Spam Zuwachs steigt.
Ich kann dem Browser nichts gutes abgewinnen.
du bist ja auch ein nap! ;)

chrome ist der mit abstand beste browser, nur so sachen wie add block plus und nscript fehlen, was firefox bietet.

davon ab ist chrome der killerbrowser nr1.

klar wird es immer leute geben die ihre add ons mit den herzchen und blümchen vermissen, aber das sind subjektive sichtweisen, wie meine mit add block und nscript. ;)
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

du bist ja auch ein nap! ;)

chrome ist der mit abstand beste browser, nur so sachen wie add block plus und nscript fehlen, was firefox bietet.

davon ab ist chrome der killerbrowser nr1.

klar wird es immer leute geben die ihre add ons mit den herzchen und blümchen vermissen, aber das sind subjektive sichtweisen, wie meine mit add block und nscript. ;)

AdBlock Plus gibt es auch für Chrome ;) Und NoScript kann man mit bissel Einstellungsarbeit auch installieren.
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

du bist ja auch ein nap! ;)

chrome ist der mit abstand beste browser, nur so sachen wie add block plus und nscript fehlen, was firefox bietet.

davon ab ist chrome der killerbrowser nr1.

klar wird es immer leute geben die ihre add ons mit den herzchen und blümchen vermissen, aber das sind subjektive sichtweisen, wie meine mit add block und nscript. ;)

Und Du der abolute Crack was?!?! :D
Ich hatte Chrome auch mal eine Zeit lang am laufen.
Allerdings bekamm ich dann immer von Seite Spam Mails die ich über die Google Suche aufgerufen habe. oder besser gesagt Spam mails zum thema der besuchten Webseiten.
Wenn ich z.B. auf Seiten zum Thema Auto unterwegs war, kamen dazu auch Spam Mails. und das ohne dass ich mich irgendwo registriert hatte.

Also nicht einfach son Fanboy Schrott posten!
Erstmal schlau machen bevor man hören-sagen und Quatsch von sich gibt. ;)
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

Das Ding ist so geil das geht gar nicht, so schnell und so perfekt in der Darstellung! Es ist beeindruckend, wenn man bedenkt was Google da gezaubert hat und wie "kurz" der Browser überhaupt auf dem Markt ist. Was Chrome Opera voraus hat, ist 1. die bessere Darstellung (Opera macht da gerne mal n bissl was falsch) und 2. der Speed, beim Chrome kommts mir manchmal so vor, als ob es gar nicht lädt, es ist einfach das. Opera ist allerdings auch sehr schnell und bietet wiederum nette "Features" wie Mausgesten und die Schnellwahl.
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

AdBlock Plus gibt es auch für Chrome ;) Und NoScript kann man mit bissel Einstellungsarbeit auch installieren.
leider sind sie nur vom namen mit den firefox brüdern vergleichbar, die funktionen mit chrome haben mir nicht gefallen. oder kannst du mich aufklären was da schief gelaufen ist? ;)
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

leider sind sie nur vom namen mit den firefox brüdern vergleichbar, die funktionen mit chrome haben mir nicht gefallen. oder kannst du mich aufklären was da schief gelaufen ist? ;)

Was ist da denn groß anders bei den Einstellungen in Chrome außer das Design? Kannst da immer noch die Filter auswählen, die Werbung in YouTube-Videos blocken, eigene Regeln erstellen usw. ;)
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

z.b. die werbeinhalte, mit firefox lassen die sich perfekt blocken, mit dem chrome pendant gabs probleme, darstellung failed, oder zuviel geblockt, manchmal wars super, aber zu oft leider nicht. oder eben den puren zugriff auf eine seite ohne die 100 scripte die sich bei so mancher seite einfach so laden.

ich habs mal vor ner zeit getestet, die probleme versucht zu lösen, leider ists mir nicht gelungen. mit dem ff klappts dagegen.

wenn du mehr weisst, links hast, gerne! :)
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

z.b. die werbeinhalte, mit firefox lassen die sich perfekt blocken, mit dem chrome pendant gabs probleme, darstellung failed, oder zuviel geblockt, manchmal wars super, aber zu oft leider nicht. oder eben den puren zugriff auf eine seite ohne die 100 scripte die sich bei so mancher seite einfach so laden.

ich habs mal vor ner zeit getestet, die probleme versucht zu lösen, leider ists mir nicht gelungen. mit dem ff klappts dagegen.

wenn du mehr weisst, links hast, gerne! :)

Bei AdBlock Plus für Chrome gibt es erst seit kurzem die Funktion, dass die Werbung schon vor'm Laden geblockt wird. Vorher wurde sie geladen und dann einfach nur versteckt ;) Ich würde dir empfehlen, mal wieder Chrome runterzuladen und die neueste Version von AdBlock Plus aufzuspielen :)

PS: SmoothScroll ist auch ein geiles Add-On :daumen:
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

ehm, ich surfe aus gutem grund nur mit chrome, auch jetzt! ;)

war halt sone sache die mir bei chrome fehlt, wenns mit add block jetzt wie beim ff funzt wäre der kritikpunkt vergangenheit, wobei ich an ein ordentliches nscript noch nicht glauben kann. :>

thx für die tipps, werde mir add block nochmal ansehen.

btw: die 7er ausm dev chan soll ja sogar schon gpu support bieten.
 
AW: Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

ehm, ich surfe aus gutem grund nur mit chrome, auch jetzt! ;)

war halt sone sache die mir bei chrome fehlt, wenns mit add block jetzt wie beim ff funzt wäre der kritikpunkt vergangenheit, wobei ich an ein ordentliches nscript noch nicht glauben kann. :>

thx für die tipps, werde mir add block nochmal ansehen.

btw: die 7er ausm dev chan soll ja sogar schon gpu support bieten.

Ja, kannst schon aktivieren. Aber soll bei weitem noch nicht so gut laufen wie beim IE9 und FF4.
Übrigens, zu NoScript war ein Artikel bei Chip glaube ich. Da kannst mal suchen ;) Bin mir nicht sicher, ob ich hier die Direktlinks posten darf.
 
Zurück