Gigabyte GTX 780 Ti WindForce - Bildstörungen

AW: Gigabyte GTX 780 Ti WindForce - Bildstörungen

nur als info habe sie von mindfactory mit gold+ support falls das was ändert....und wo kann ich hier wen anschreiben wegen dem garantiefall? muss ich den händler nicht informieren?
und wie sieht es aus mit dem herunter takten?
 
AW: Gigabyte GTX 780 Ti WindForce - Bildstörungen

und wie lange dauert denn sowas mit einschicken :(? bald kommt watch dogs :D!
 
AW: Gigabyte GTX 780 Ti WindForce - Bildstörungen

nur als info habe sie von mindfactory mit gold+ support falls das was ändert....und wo kann ich hier wen anschreiben wegen dem garantiefall? muss ich den händler nicht informieren?
und wie sieht es aus mit dem herunter takten?

Hi, kannst du mir einen gefallen tun?
Und zwar müsstest du einfach mal Battlefield 4 spielen und gucken, ob es nach 5-15 Minuten abschmiert.
Neuste NVIDIA Treiber wären gut.

Dann wüsste ich nämlich, ob das auch bei anderen der Fall ist.

P.S.:
Ich muss meine Karte auch noch vor Watch Dogs einsenden ._.
Das Einsenden dauert nur wenige Tage, wenn der Händler den Fehler findet, ansonsten geht es zum Hersteller und das dauert mal eben 4-6 Wochen. (nach 3 Wochen eine Frist setzen, damit es nur 4 Wochen dauert)
Bei mir verschwinden ALLE Battlefield4 Probleme, wenn ich per EVGA Precision X um 105MHz untertakte.
 
AW: Gigabyte GTX 780 Ti WindForce - Bildstörungen

magst du mir vielleicht fb oder ts geben? dann brauchen wir hier nicht schreiben ! hätte da paar fragen^^
 
AW: Gigabyte GTX 780 Ti WindForce - Bildstörungen

Hab auch diese shit Gigabyte 780ti gekauft. Bei mir stürzt die Karte andauernd mit dem "Anzeige Treiber erfolgreich wiederhergestellt" Fehler ab.
Senke ich die GPU Taktraten um 50 mhz kann ich Stundenlang zocken.
Mein Händler meint er müsste die Graka einschicken was 4-6 Wochen dauern kann. Ich seh das bei einer 600 € Karte aber garnicht ein. Tauschen
will er nicht, da die 14 Tage schon rum sind. Hatte zuerst gedacht, das Windows 8.1 an dem Problem schuld ist, deswegen hab ich den Fehler zuerst auf die
Software geschoben.
Gigabyte stellt sich tot bei dem Problem....... War meine letzte Gigabyte Graka......
 
AW: Gigabyte GTX 780 Ti WindForce - Bildstörungen

Das Problem ist, wenn ich die Spannung um ein paar mV erhöhe, es anscheinend nicht übernommen wird.
Es wird mir immernoch unter Last 1,2 V angezeigt im Nvidia Inspector. Oder wird das nur nicht richtig angezeigt ?
 
Zurück