Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 3)

Wo ist die Gallerie mit den 38 Bildern, ich seh sie nicht, oder bin ich blind? :ugly:

Ja okay ich war blind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das gewinnspiel toll :)

@Daniel: bei 2 unterschiedlichen lösungen zieht ihr zufällig eine der beiden, oder nehmt ihr die richtige?


Zwei unterschiedliche Antworten, bei denen nur eine richtig ist, sind ja nicht erlaubt. Wir machen ja nur eine Ausnahme, wegen der technischen Probleme.



An wenn muss eig. die Mail? habe sie wie gefortdet an PCGH_Gewinnspiel gesendet aber bei mir im ausgang ist keine mail oder muss man eine an einen Moderator schicken?


Keine Sorge: Du hast alles richtig gemacht. :)
 
Hmm ich habe aus versehen als Lösung z.b statt xxxxx xxxxx master edition, deluxe hingeschrieben.:( Ist das schlimm wenn ich nur die Edition des Artikels falsch ist, aber der Artikelname an sich richtig?
 
Klar, bei zwei Einsendungen, welche die beiden unterschiedlichen Lösungen angeben, zählt nur eine.

Mehrere Einsendungen an einem Tag mit der selben Antwort sind grundsätzlich nicht gültig (siehe Regeln).
Oh, das ist schlecht. Ich hab nämlich aus Versehen in einer Nachricht nur die halbe Adresse angegeben und nun noch eine mit der richtigen Adresse hinterher geschickt :(.
 
Frage: Soll man bei dem Nachrichten-Titel noch Antwort: schreiben?
also dann so :
Asus-Gewinnspiel, 03.12.2010, Antwort: xxxxxx
ihr habt es in eurem Beispiel Formular nicht ganz eindeutig beschrieben, da steht nur "hier steht die Antwort"
MfG

Edit: @ClareQuilty: Danke ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber jetzt mal so interessiert ist ob noch mehr Sachen von Asus verlost werden oder ob die vier Sachen die einzigen bleiben...

Fände ich auf jedenfall ganz nett weil das schon echt gute Teile sind auch wenn ich grad net weis wozu die Box ist^^
Oder vllt noch ne schöne Graka oder so :-)
 
kapier ich grade nicht.. welche 2. Möglichkeit gibt es denn?
ich hab einfach den Artikel aufgerufen, wo es hieß "über 3 Dutzend Sandy-Bridge Boards in der Bildgalery" dann hab ich so lange auf weiter geklickt bis das Bild 38 aufgetaucht war (also hab ich wohl die werbung mitgezählt...) ist das dann falsch?

Edit:
Da steht "Welche Platine ist auf Bild 38 zu erkennen" also auf dem 38. Bild. Nicht auf dem Bild, welches das 38. Produkt zeigt, sondern auf dem Bild mit der Nummer 38. so verstehe ich das...
Das sollte doch eigentlich von einem Mod gelöscht werden, oder? Finde, dass das den Lösungsweg zeigt. Hm
 
Was mich aber jetzt mal so interessiert ist ob noch mehr Sachen von Asus verlost werden oder ob die vier Sachen die einzigen bleiben...

Fände ich auf jedenfall ganz nett weil das schon echt gute Teile sind auch wenn ich grad net weis wozu die Box ist^^
Oder vllt noch ne schöne Graka oder so :-)


Die vier angegebenen Produkte werden jeweils mehrmals verlost. Wir haben mehr als 31 Preise - an manchen Tagen gibt es als zweimal etwas zu gewinnen. :)
 
Zurück