Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 3)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 3) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 3)
 
ist jetz die frage nach dem bild 38 in der übersicht des artikels oder wenn man nur die bildergalerie aufruft?
weil da unterscheidet sich bild 38 leider in der platine (das soll jetz kein tipp für die lösung sein)
 
ok dann muss man noch mal auf bildergalerie klicken, dass keine werbung mehr da is!
ist bestimmt einigen passiert!
ich finde, beide ergebnisse sollten als richtig gewertet werden ;)
 
ok dann muss man noch mal auf Bildergalerie klicken, dass keine werbung mehr da is!
ist bestimmt einigen passiert!
ich finde, beide ergebnisse sollten als richtig gewertet werden ;)

ja mir ist es passiert

aber bei beiden steht Bildergalerie, wie es halt in der frage gefordert wird...wörtlich " in einer Bildergalerie"...naja mal abwarten auf ne antwort
 
Soll das Antwort feld eigtl so aussehen:

Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, Antwort: XXXXXXX

oder so, wie auf dem Beispielbild:

Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, XXXXXXX

?

Habe es jetzt immer wie auf dem Bild gemacht... (?)

Und wieder eine schön leichte Frage heut ;)
 
Soll das Antwort feld eigtl so aussehen:

Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, Antwort: XXXXXXX

oder so, wie auf dem Beispielbild:

Asus-Gewinnspiel: XX.12.2010, XXXXXXX

?

Habe es jetzt immer wie auf dem Bild gemacht... (?)

Und wieder eine schön leichte Frage heut ;)

kann man sich aussuchen...also wurde gestern gesagt von PCGH
 
Bei mir leider auch durch die Werbung verfälscht worden..
das sind aber auch blöde Zufälle manchmal :(

Hab jetzt eine 2te Antwort OHNE mich durch die Werbung zu klicken eingeschickt. Ich hoffe das ist noch korrekt ? :hail:
 
Hmm echt doof. Veilleicht sollte man bei so fragen lieber auf nummer sicher gehen und nur beiträge oder informationen von beiträgen nutzen und nicht bilder!
 
Ähm... moment mal... zählt man die Werbung nicht einfach dazu?

Bild 38 ist Bild 38, richtig? Jeder hat doch die gleiche Anzahl an Werbung.
 
Ah na super... jetzt hab ich es auch entdeckt. Na das ist aber echt ne fiese Sache. Ich hab jetzt auch ne zweite Nachricht mit ner zweiten Lösung geschickt. So ein Mist. :(
 
Zurück