News Jeden Tag mehr Spieler: Helldivers 2 ist zu erfolgreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jeden Tag mehr Spieler: Helldivers 2 ist zu erfolgreich

Helldivers 2 erreicht beeindruckende 333.827 gleichzeitige Spieler und setzt damit regelmäßig neue Maßstäbe für Entwickler Arrohead Games. Der Massenansturm führt jedoch weiterhin zu Serverproblemen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jeden Tag mehr Spieler: Helldivers 2 ist zu erfolgreich
 
Wundert mich echt, weil sowas wie nProtect GameGuard möchte ich als Spieler sicher nicht auf dem PC haben...
Dagegen ist Denuvo echt noch harmlose Pillepalle. ;)

Sorry, aber ich installiere mir sicher nicht freiwillig ein Game mit einem so agressiven Anti-Cheat wie nProtect GameGuard, welches bis auf die Kernel Ebene eingreift, in der Vergangenheit schon als Einfallstor für Ransomware Angriffe war und sich nur mit erheblichen Aufwand, nach dem deinstallieren des Spiels, wieder vom Rechner entfernen lässt.
Einfach nur Nein und einfach nur Schade, weil Helldivers 2 ansonsten, als Spiel, einen exellenten Eindruck macht...
 
Sehe ich genauso, daher auch nicht gekauft. Aber an der hohen Spielerzahl sieht man wieder mal, wie viel dumme Menschen es gibt.
Bewerte ich die Qualität Deiner 5 Beiträge komme ich zum Schluss, dass nur ein Troll hinter diesem Account stecken kann. Ansonsten hätte ich starke Bedenken bezüglich Deines geistigen Zustands.

OT starkes Coop Spiel und ich freue mich dass es entsprechend gewürdigt wird.
 
Helldivers 2 ist nicht erfolgreich. Hat nur 330k Spieler peak in 24std.

Hab heute in einer anderen "News" gelesen, dass es Palworld schlecht geht, weil es nicht mehr soviele spielen. das steht bei 500K 24std Peak.

/Sarkasmus
 
Helldivers 2 ist nicht erfolgreich. Hat nur 330k Spieler peak in 24std.

Hab heute in einer anderen "News" gelesen, dass es Palworld schlecht geht, weil es nicht mehr soviele spielen. das steht bei 500K 24std Peak.

/Sarkasmus
Entweder irgendwas wird massiv gehyped oder ist dem Untergang geweiht. Dazwischen gibt es bei der heutigen Clickbaitpresse nichts mehr.
 
Hallo,
Ich wollte ihnen nur mitteilen das es mit den Anzahlen in Höhe von 333827 nicht stimmt was die gleichzeitige Spieler angeht. Ich habe an dem Tag ( vorgestern) selber den ganzen Tag gespielt und ich habe sogar ein Foto gemacht - es waren 429276 gleichzeitige Spieler online, also knapp 100k mehr, bitte teilen sie die Bereiche korrekt mit, nicht das erste mal das ich sowas lese.
 
Hallo,
Ich wollte ihnen nur mitteilen das es mit den Anzahlen in Höhe von 333827 nicht stimmt was die gleichzeitige Spieler angeht. Ich habe an dem Tag ( vorgestern) selber den ganzen Tag gespielt und ich habe sogar ein Foto gemacht - es waren 429276 gleichzeitige Spieler online, also knapp 100k mehr, bitte teilen sie die Bereiche korrekt mit, nicht das erste mal das ich sowas lese.
Es sind über 400K mittlerweile:
Das Spiel unterstützt Crossplay mit der Playstation-Version. Das Mehr an Spielern stammt vermutlich von dieser.
Nein, Steam zählt nur die Steamuser die spielen.
 
Die 500K beinhalten aber auch die Playstation Spieler.

Der All Time High nur auf Steam sind momentan 410K.

Auf der Playstation werden sicher auch nicht wenige das Spiel gekauft haben, nicht unwahrscheinlich dass PC und Playstation mittlerweile bei über 700K sind.
 
Zurück