Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 3)

kapier ich grade nicht.. welche 2. Möglichkeit gibt es denn?
ich hab einfach den Artikel aufgerufen, wo es hieß "über 3 Dutzend Sandy-Bridge Boards in der Bildgalery" dann hab ich so lange auf weiter geklickt bis das Bild 38 aufgetaucht war (also hab ich wohl die werbung mitgezählt...) ist das dann falsch?

Edit:
Da steht "Welche Platine ist auf Bild 38 zu erkennen" also auf dem 38. Bild. Nicht auf dem Bild, welches das 38. Produkt zeigt, sondern auf dem Bild mit der Nummer 38. so verstehe ich das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die zufällig platzierte Werbung in der Bildergalerie sorgt leider dafür, dass sich die Bilder entsprechend verschieben. Um fair zu bleiben haben wir uns für folgende Lösung entschieden:

WEGEN DER ZUFÄLLIG PLATZIERTEN WERBUNG GIBT ES HEUTE ZWEI RICHTIGE LÖSUNGEN - HAT JEMAND BEIDE LÖSUNGEN EINGESENDET, IST DAS AUSNAHMSWEISE EBENFALLS GÜLTIG, AUCH WENN NORMALERWEISE NUR EINE EINSENDUNG PRO TAG ERLAUBT IST.

Gruß,
Daniel
 
jap nur gibed 2 38er

edit: Thx Daniel

Eigentlich ist das nicht ganz korrekt.

Keine Ahnung, warum manche lieber alle Bilder durchklicken anstatt gleich in die Galerieübersicht zu gehen, wo alle Bilder eindeutig nummeriert sind, aber spätestens wenn man sich zum vermeintlichen Bild 38 durchgeklickt hat und es dann anklickt, steht dort "Bild 35 von 38".

Da steht "Welche Platine ist auf Bild 38 zu erkennen" also auf dem 38. Bild. Nicht auf dem Bild, welches das 38. Produkt zeigt, sondern auf dem Bild mit der Nummer 38. so verstehe ich das...
Ganz genau! Bild #38, nicht das 38. in Folge.
 
ich nicht , ich war mal wieder zu voreilig aber geht ja jetzt zum Glück beides...puuh nochmal Glück gehabt:daumen::hail:

Allen noch viel Glück auch wenn ich es mir am meisten wünsche^^:P:lol:
 
und wie steht das nun mit de chancen? mehr antworten mehr glück, heut sind ja eigentlich 2 antworten gültig. Ich will auch gewinnen können :D
 
Die Sache mit den zwei richtigen Antworten finde ich durchaus fair, sehe das Problem dennoch nicht wirklich als solches. Jedes Bild einer Bildergalerie hat ja schließlich einen festen "Namen", zum Beispiel "Bild 5". Oder eben "Bild 38". Das ist die Bezeichnung des Bildes, das in der Vorschau der Bildergalerie zu sehen ist und damit eigentlich jeden Zweifel ausräumt. Gut, man kann dagegen argumentieren, dass diese Bezeichung im eigentlichen Bild nicht steht und man das daher übersehen kann. Aber spätestens, wenn man den einfachen, von Antichrist genannten Weg wählt sieht man das. Wenn man sich stumpf durchklickt... nun, wie gesagt, ein faires Entgegenkommen der Redaktion.

gl e1,

der schwarze Quader
 
und wie steht das nun mit de chancen? mehr antworten mehr glück, heut sind ja eigentlich 2 antworten gültig. [...]

Das frage ich mich auch.... ich hoffe aber, dass sie unter den richtigen Einsendern die Doppelten aussortieren, damit jeder die gleiche Chance hat.

Kurze Stellungnahme wäre nicht schlecht, wenn die nämlich nicht aussortiert werden, muss ich noch eine 2'te PM senden. ;)
 
Das frage ich mich auch.... ich hoffe aber, dass sie unter den richtigen Einsendern die Doppelten aussortieren, damit jeder die gleiche Chance hat.

Kurze Stellungnahme wäre nicht schlecht, wenn die nämlich nicht aussortiert werden, muss ich noch eine 2'te PM senden. ;)


ach das wäre Mist denke ich...PCGH wird wohl den besten Kompromiss finden denn wenn auf einmal jeder 2 Antworten einschickt platzt das Postfach^^

Ich kann mir nicht vorstellen das viele 2 mal geschickt haben somit wird es denke leicht sein die auszusortieren
 
Das frage ich mich auch.... ich hoffe aber, dass sie unter den richtigen Einsendern die Doppelten aussortieren, damit jeder die gleiche Chance hat.

Kurze Stellungnahme wäre nicht schlecht, wenn die nämlich nicht aussortiert werden, muss ich noch eine 2'te PM senden. ;)


Klar, bei zwei Einsendungen, welche die beiden unterschiedlichen Lösungen angeben, zählt nur eine.

Mehrere Einsendungen an einem Tag mit der selben Antwort sind grundsätzlich nicht gültig (siehe Regeln).
 
ich find das gewinnspiel toll :)

@Daniel: bei 2 unterschiedlichen lösungen zieht ihr zufällig eine der beiden, oder nehmt ihr die richtige?
 
Zuletzt bearbeitet:
An wenn muss eig. die Mail? habe sie wie gefortdet an PCGH_Gewinnspiel gesendet aber bei mir im ausgang ist keine mail oder muss man eine an einen Moderator schicken?
 
Zurück