Geforce-Treiber 372.54 WHQL bereitet Probleme

Jetzt bin ich mal ketzerisch:
Entweder sind NVidia Nutzer unfähig (Buuuuuuuuuuuh), oder die Treiber von NVidia sind qualitativ schlecht (Nochmal Buuuuuuuuh).

Bevor jetzt irgendwer sagt dass ich ultraextremistischreligiösfanatischer AMD Fanboy bin: In meinem Notebook dass ich oft zum Spielen verwende wenn ich zu faul bin um mich auf den Schreibtisch zu hocken zum zocken werkelt eine GTX 780m :D

Schlussendlich kann man sich aber glaub ich darauf einigen dass selbst bei der Zertifizierung aufgrund der anzahlmäßig größeren Möglichkeiten an Systemzusammenstellungen als Planeten bei bei No Man's Sky einige Konfigurationen immer ungetestet durchrutschen, und genau die scheinen dank Murphy's Law dann Probleme zu verursachen.

Wie immer ein Glücksspiel aus der Konfig - Lotterie: Bei dem einen gehts mit System X seit jahren Ohne gröberen Probleme, die anderen Wünschen den Herstellern tägliche Prostatauntersuchungen.
 
also ich habe mit dem 372.70 die gleichen Probleme bei 144hz. Zum Glück nur im Desktop... Spiele laufen wunderbar
 
Also liefert NVIDIA zu dem problembehafteten Geforce Experience, dass auf meiner alten Geforce ständig Probleme gemacht hat, neuerdings auch die dafür passenden Treiber.
 
Hmmm, mit meiner GTX 980Ti läuft er bisher gut unbd stabil. Faltet ordentlich, Videos gehen,Spiele laufen, keine Bluescreens. Nur ab uns zu knallt er das Powertarget hoch, einfach mal 1- 3 Sekunden ca. 10-15% mehr, als maximal eingestellt. Man hört es kurz am Lüfter, dann ist wieder Ruhe...
 
Zurück