Geforce RTX 3080: So sieht unser Testmuster aus, Review folgt am 14.09.

Nur weil Du keinerlei Wert auf das Aussehen Deines PCs legst, musst das bei anderen doch nicht auch so sein, hättest Du gelesen was ich geschrieben habe, das mein Case komplett aus Hartglas ist und man so die verbaute Hardware auch sieht, müsste einem eigentlich klar sein, das ein Design shon eine gewisse Rolle spielt! :schief:


Eben nicht, das zeigt mir, das Du Dich nicht einmal im Ansatz mit der ganzen Thematik, wie auch Design von der Nvidia RTX 30XX Founders Edition befasst hast, denn gerade was das Design betrifft, hat sich Nvidia scheinbar deutlich mehr Gedanken gemacht, als das bisher bei den Customer der Fall ist.

Aber wenn man nur auf sich schaut und seine eigenen Ansprüche, ansonsten alles andere einfach ignoriert, ist mit einer solch begrenzten Sichtweise kein Platz für anders denkende. Vielleicht mal über Nacht in sich gehen und darüber Nachdenken, das man nicht ganz allein ist auf diese Welt und es da draußen in dieser großen weiten Welt noch mehr gibt, als die ganz ganz ganz kleine Welt der persönlichen Sichtweise. :nicken:
:D Triggered.
Kauf dir ein schönes rosa Custom wenns dir so wichtig ist. Kommen doch sicher gefühlt hundert verschiedene, wenn das Referenzdesign nicht genau deinen Geschmack trifft.
Den schmalen Tellerrand hast dann wohl du, wozu gibts denn Customs noch und nöcher?
 
Zurück