Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070: Nvidia-OC-Scanner für automatisches Übertakten

AW: Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070: Nvidia-OC-Scanner für automatisches Übertakten

Vielleicht ist das Brett mit allen Features ja ne ganz nette Kombination. Nur hat Nvidia das selbst begriffen und ballert den Preis dafür gut nach oben.
Mal sehen, vielleicht bekommt meine Sig ja bald einen Neuzuwachs.

Die Karte würde dann aber mit ganz viel Reue und Hass von mir gekauft werden :ugly:
Ein Schandfleck in der Signatur :rollen:

Wenn du doch zu einer neuen RTX tendierst musst du dich nicht schämen, wir bauen dich hier psychisch wieder auf. ;)
Der Kontoauszug hätte dann aber einen Bilderrahmen an der Wand verdient. Ok vielleicht nicht direckt über dem Monitor.
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070: Nvidia-OC-Scanner für automatisches Übertakten

Lol was? Hab ne Std gepennt und vom Test geträumt, was bin denn ich für ein psycho geworden?
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070: Nvidia-OC-Scanner für automatisches Übertakten

Die 2080 war 10% schneller als die Custom 1080 Ti.
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070: Nvidia-OC-Scanner für automatisches Übertakten

Das neue EVGAs Precision X1 sieht sick aus.
 
AW: Geforce RTX 2080 (Ti) & RTX 2070: Nvidia-OC-Scanner für automatisches Übertakten

Wenn das Tool wirklich die Spannungs/Frequenz-Kurve austestet dann sind 30 minuten sehr flott.
Ich frage mich noch immer warum das weder AMD noch Intel bei ihren CPUs bisher gemacht haben - beide haben ja die fähigkeit weiterzulaufen auch wenn die normalen Kerne abstürzen. Damit wäre dann übertakten ein Kinderspiel, schnell, und man kann es leicht sehr nahe an manuelles übertakten rannbringen. (Und Intel könnte dann schön nochmal 50€ extra für die 'XYZ' variante der CPUs mit auto-OC verlangen :P )
 
Zurück