Geforce RTX 2080 Ti im Teardown: Lüftertausch schwer gemacht

AW: Geforce RTX 2080 Ti im Teardown: Lüftertausch schwer gemacht

Gurdi ist eben ein Vega nutzer der scheinbar langsam in Zugzwang kommt und seinen Kauf versucht rechtzufertigen. Ich frage ihn ja immer auf was er wechselt von seiner Vega und bekomme absichtlich 0 reaktion :) Er will halt ein wenig mitspielen, ist doch jedem das seine. Kann man lesen und drüber lachen und gut ist.

Aber echt mal, seine Vega ist ja grad mal so schnell wie eine OC GTX 1080 mit starkem undervolting und die reicht natürlich vorne und hinten nicht bei seinem 1440p Monitor...
An seiner Stelle würde ich gar nicht schreiben hier, als Vega Nutzer sollte man lieber leise sein. Ironie Off.

Er kann noch super mit seiner Karte zocken und nächstes Jahr sich die Situation mal ansehen in Ruhe und wieder AMD kaufen, oder er kauft im übernächsten Jahr. 1440p ist nicht so fordernd+zur Not kann man die Settings minimal anpassen.
Das einzige worüber man lachen kann ist dein hochnäsig dummer post.
Nicht falsch verstehen ich sag nicht du bist dumm, sondern dein post hier.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti im Teardown: Lüftertausch schwer gemacht

Und genau diesen Esprit vermisse ich hier mittlerweile an vielen Stellen...Kaufen, auch wenn es vielleicht rein logisch gesehen, nicht die sinnvollste Entscheidung ist...But wait... heißt es nicht PC Games Hardware *Extreme*???

Tombman würde sich im Grabe umdrehen, ob einiger Meckerköppe hier... ;)

Das ist leider eher ein Zeichen für die extrem dämliche Namensgebung für das einzige Forum auf pcgh.de bzw. pcgameshardware.de

Edit:
Bei anderen Webseiten ist es schon passender: HardOCP - Hardware Overclocker's Perspective
Da ist es kein Wunder, dass sich alles Unterforen der Webseite fast nur um OC drehen.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti im Teardown: Lüftertausch schwer gemacht

Finde das Komisch das bei den lüfterlamellen nur zwei löcher in der mitte freigelassen werden wo die luft direkt auf das Pcb kommt.

Pic-Upload.de - GPU.jpg

Hoffe die Costum varianten sind da einfacher gestrickt und man kann mittels Gettomod zwei 120er draufklatschen.

Und für die die sich fragen was das bringt habe bei meiner MSi Gaming X 1080ti + Kryonout wärmeleitpaste (nicht leitfähig) ein ergebniss von 75 grad auf 59 grad erreicht (auch nach stundenlangen Spielen)
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti im Teardown: Lüftertausch schwer gemacht

Irgendwie doof zum Entstauben, aber irgendwie auch geil kompliziert der Kühler.
 
Zurück