Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Ein Ex-CryTek Mitarbeiter bewirft CryTek mit Schmutz. Nichts weiter, als auch hier im Thread.

Schade, dass du nicht auf das ganze restliche Posting eingehst, sondern dir nur einen winzigen Bruchteil heraus pickst, um völlig polemisch drauf rum zu reiten. Offensichtlich hast du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Ein Ex-CryTek Mitarbeiter bewirft CryTek mit Schmutz. Nichts weiter, als auch hier im Thread.

Schade, dass du nicht auf das ganze restliche Posting eingehst, sondern dir nur einen winzigen Bruchteil heraus pickst, um völlig polemisch drauf rum zu reiten. Offensichtlich hast du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion.

Er war da zu der Zeit noch Engineer bei Crytek und das war bestimmt mit ein Grund warum er gegangen ist.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Er war da zu der Zeit noch Engineer bei Crytek und das war bestimmt mit ein Grund warum er gegangen ist.
Und nun tritt er gegen seinen Ex-Arbeitgeber nach.

Hat echt Klasse, der Typ :daumen:

Und immer noch bleiben 90% meines Postinginhalts unbeantwortet.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Und nun tritt er gegen seinen Ex-Arbeitgeber nach.

Hat echt Klasse, der Typ :daumen:

Und immer noch bleiben 90% meines Postinginhalts unbeantwortet.

Du hast den Text gar nicht gelesen oder? Er hat die Äußerung noch gemacht da War er noch bei Crytec das sagt zumindest der Andere Mitarbeiter.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Du darfst gern auf was Anderes eingehen, wenn CryTek entscheidet, dass man Faktor 64 nutzt ist das völlig in Ordnung. Wenn AMD nicht in der Lage ist, Tessellation korrekt zu implementieren, kann das ja nicht das Problem von CryTek sein. Da interessiert es mich null, was irgendein Angestellter von CryTek dazu sagt. Offensichtlich hat sich der Rest ja anders entschieden und sieht das Anders.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Du darfst gern auf was Anderes eingehen, wenn CryTek entscheidet, dass man Faktor 64 nutzt ist das völlig in Ordnung. Wenn AMD nicht in der Lage ist, Tessellation korrekt zu implementieren, kann das ja nicht das Problem von CryTek sein. Da interessiert es mich null, was irgendein Angestellter von CryTek dazu sagt. Offensichtlich hat sich der Rest ja anders entschieden und sieht das Anders.

Wieso ist das in Ordnung das Crytek (mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Drängen von Nvidia) einen Tesselation Faktor benutzt welcher den Kunden keinen Nutzen bringt?
Sehr logisch was du da erzählst!
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Wieso ist das in Ordnung das Crytek (mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Drängen von Nvidia) einen Tesselation Faktor benutzt welcher den Kunden keinen Nutzen bringt?
Sehr logisch was du da erzählst!
Und das kannst du belegen, dass das auf Drängen von NVIDIA geschah? Dein Artikel tut das nämlich definitiv nicht.

Aber passt gut in den Thread: Einfach so NVIDIA ohne jeden Beleg mit Dreck bewerfen :daumen:
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Und das kannst du belegen, dass das auf Drängen von NVIDIA geschah? Dein Artikel tut das nämlich definitiv nicht.

Aber passt gut in den Thread: Einfach so NVIDIA ohne jeden Beleg mit Dreck bewerfen :daumen:

Die ganze Fachpresse glaubt das, hier der Initial Artikel der das ganze erst hervorgehoben hat:*** 2 tessellation: too much of a good thing? - The Tech Report - Page 6[/url]
*** 2 tessellation: too much of a good thing? - The Tech Report - Page 1[/url]

Kein normaler Programmierer würde eine Ebene Fläche mit 100.000 Polygonen gestalten. Dazu langen genau 2 Polygonen :D
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Je nach Spiel kann man doch wirklich keinen Unterschied mehr sehen :ka:
Ich erkenn ab Faktor x16 bei keinen meiner Spiele einen Unterschied.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Je nach Spiel kann man doch wirklich keinen Unterschied mehr sehen :ka:
Ich erkenn ab Faktor x16 bei keinen meiner Spiele einen Unterschied.

Das ist ja auch logisch. Ab x16 sind die Polygonen meist kleiner als ein Pixel. Warum sie dann noch weiter zerlegen? Erklär das mal den anderen hier.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Ist ja nicht als würde zu viel Tess nur bei AMD an der Performance nagen ohne irgendeinen Vorteil.
Aber dafür hat AMD doch auch in den Treibern einen Einstellungspunkt dazu gemacht oder nicht?
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Jop, im Treiber kann man das limitieren, bzw. auf AMD-Optimiert umstellen.
Ist halt nicht Benchmarkneutral.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Die Frag ist ja wie fair ein Benchmark ist, der auf einen Partner geschrieben wurde.

Antworte doch einfach ehrlich: "Nein."

Der Grund warum man es nicht 100% beweisen kann ist weil es Proberitäre Technik von Nvidia ist und schon das sollte eigentlich den Leuten hier auf den Zeiger gehen. Aber wie gesagt die ganze Fachpresse und auch was man von Interen leuten so liest, ist das Thema klar.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Du meinst so, wie inzwischen die Leistung von AMD/NVIDIA ausschließlich mit speziellen AMD-Engines getestet wird wie HotS, DOOM oder Wolfenstein2? :daumen:
Tja seltsam gell das man bei Nvidia dann manche sachen wie GPU Culling in Wolfenstein ausschalten darf. Bei AMD aber dann aber alles an sein soll. Nicht wahr?

Aber das war mein leztes dazu und du bist auf Ignore.

P.s. Auch ich finde es nicht gut das Spiele wie Wolfenstein auf AMD optimiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Dann wird sich ja bald zeigen, was an den tollen Vorwürfen so dran ist - ich wette gar nichts :daumen:

Die Wette hast du klar verloren. Da sieht man toll wie viel Wert man auf deine Einschätzungen so geben kann.

@ttopicIch finde es wirklich schade, dass Nvidia solche Strategien nötig hat. Einfach armselig, aber der Markt scheint so ein Verhalten ja zu unterstützen.
 
AW: Geforce Partner Program: Webseite erhebt Vorwürfe gegen Nvidia

Die Wette hast du klar verloren. Da sieht man toll wie viel Wert man auf deine Einschätzungen so geben kann.

@ttopicIch finde es wirklich schade, dass Nvidia solche Strategien nötig hat. Einfach armselig, aber der Markt scheint so ein Verhalten ja zu unterstützen.
Ja, da ist heute wohl die Bombe geplatzt:
Geforce Partner Program: AMD-Grafikkarten teilweise ohne Gaming-Marken
 
Zurück