Geforce Partner Program: AMD-Grafikkarten teilweise ohne Gaming-Marken

Vega müsste stand heute überall etwas schneller sein als in den alten Benchmarks illustriert wird.
Die Treiberpflege hat spürbare Verbesserungen gebracht.
 
mmmh wäre natürlich eine Möglichkeit dann wundert mich nur warum sie nicht an den Anschlüssen gespart haben wie bei den anderen "Mining" Modellen anderer Hersteller.
 
Auch bei der 8 GB Variante steht 3 Monate Garantie mit dabei bei den "normalen" alten Modellen steht überhaupt nichts zur Garantie dabei. Mir ist noch ein kleiner Unterschied aufgefallen und zwar fehlt der RGB Beleuchtete Gigabyte und Fan Schriftzug an der Seite ;)

edit: Aber komisch das sie nicht an den Anschlüssen gespart haben oder wenigstens irgendwo hinschreiben das es fürs Mining gedacht ist das man es sofort erkennt.
 
Das ist doch das normale "Windforce"-Design ohne Backplate und 2 Lüftern? Nix besonderes, ist halt ne günstige Karte, meine 970er Windforce war zwar mit 3 Lüftern ausgestattet, aber im Gegensatz zu der damaligen G1 hatte die eine Plastikabdeckung statt Metall, weniger Heatpipes und halt keine Backplate. Gigabyte hatte das schon lange so gemacht. Gibt nix zu sehen hier, gehen sie weiter.
 
edit: Aber komisch das sie nicht an den Anschlüssen gespart haben oder wenigstens irgendwo hinschreiben das es fürs Mining gedacht ist das man es sofort erkennt.

Wenn Gigabyte Verträge zu den Abnahmemengen gemacht hat, wird es verdammt teuer, plötzlich weniger Buchsen und andere Slotblenden zu wollen.
Das lohnt sich wahrscheinlich einfach nicht.
 
Zurück