Geforce GTX 460 mit 2 GiByte und AC Twin Turbo Pro von Zotac

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 460 mit 2 GiByte und AC Twin Turbo Pro von Zotac gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 460 mit 2 GiByte und AC Twin Turbo Pro von Zotac
 
Vorne ein Riesenkühlklops und der Speicher auf der Rückseite wird gar nicht gekühlt? Wäre gespannt, wie sich das im Übertaktungsversuch äußert.
 
Aus dem selben Grund, warum es auch GeForce 6600GT mit 512MB gibt. Weils der Hersteller so wollte. ;)
 
So ein Schwachsinn!!!
Triple-Slot-Kühlung, was soll das eigentlich bringen?
Andere Hersteller schaffen eine exzellente Kühlung auch nur mit einem Dual-Slot-Kühler!
Und die rückseitigen Rams bleiben ungekühlt!
Echt toll Zotac, nach der Doppel-GTS 250 schon wieder der nächste ganz tiefe Griff ins Klo!!!!
 
Was soll eine GTX 460 mit 2GB RAM?
wenn der preis stimmt kanns doch egal sein! wen die Triple-Slot-Kühlung stört sollte mal in seinen pc schauen wie viele der vorhanden steckplätze eigentlich noch belegt sind! bei den meisten steckt vielleicht noch ne soundkarte zusätlich aufm board(wenn überhaubt), also kann der platzverbrauch doch egal sein oder?! oder nutzen doch mehr leute nen cube o.ä.?! obwohl sie für meinen geschmack auch zugroß ist!(ich nutze so ziemlich alle plätze auf meinem board) aber der doppelt ram is schon geil!;) (für gta4+ mods,oder ähnlich texturenmods)
 
Dann hätte man meiner GTX 480 ja auch 4 GB ram geben können ;) Dann hätte sich der Preis wenigstens gelohnt ;)
 
Ist wohl für Port-Müll ala GTA4 gedacht .... der Titel saugt Videospeicher wie 'ne osteuropäische *******e. :D
Wenn man sich die vielen gestochen scharfen Texturen in GTA4 anschaut = zu recht.
Z.B.: jede noch so kleine Schrift(Aufkleber, Plakate, Graffitis etc.) ist in der PC-Version deutlich zu lesen, eigentlich flache Häuserfassaden erstrahlen fast dreidimensional und auch insgesamt wurde die PC-Version grafisch stark aufgewertet(Weitsicht, Schatten, etc.).

Einfach toll im Jahre 2010 den angeblichen "Port-Müll" mit einer wunderbaren PC-Grafik spielen zu können. Diesbezüglich können sich andere Multiplattformentwickler mal eine Scheibe abschneiden, denn eine derart aufgewertete Grafik ist leider nicht selbstverständlich.

Klar hatte das Spiel am Anfang massive Probleme, aber der aktuelle Stand ist damit nicht vergleichbar und persönlich kann ich mich über keine Fehler beklagen.

@Thema
Wenn die 2 GB Variante nicht viel teurer wird, dann schaut man sich die Karte mal genauer an. Ansonsten hält sich der Vorteil natürlich in Grenzen =) . Fraglich ist überhaupt, ob meine CPU in z.B.: GTA4 mehr als 1 GB Datenmaterial befeuern kann ;) . Ich glaube eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Karte. Hoffentlich auch gut geregelt. :-) Bitte mehr davon... :hail: Sinn und Unsinn von 2GB seien da mal dahingestellt, aber gute Kühldesigns haben die Fermis dringenst nötig.
 
Zurück