Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

ich hab für meine 980 ti auch nicht wenig hingelegt aber wenn ich die annähernde leistung für 200 € weniger bekommen hätte wäre es ne andere karte geworden.amd hatte schon immer niedrigere preise und auch die neuen Karten werden deutlich günstiger sein , es kostet amd doch kein geld ?? die stehen doch nicht vor gericht! NVidia wird sich doch kein Geschäft durch die lappen gehen lassen wenn ihr produckt schon fertig ist , das sind rein betriebswirtschaftliche entscheidungen und kein preiskrieg. der würde erst kommen wenn die Vegas ordentlich bumms haben und mehr kunden Vega kaufen würden , irgendwann würde dann auch Nvidia die Preise absenken ist doch klar.... was haben sie von vollen lagern mit wert x ?? nix ...
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Wo wird denn Sockel 2066 günstiger?
Wird eher noch teurer und einen 4 Kerner wird niemand mehr kaufen wollen, wenn du für das gleiche Geld einen 8 Kerner bekommen kannst.
Gab mal einen Artikel bei heise oder so, habe ja auch geschrieben ist ein Gerücht.

Aber aus logischer Sicht bleibt nix anderes übrig. 50% mehr zur AMD da verstaubt ja alles. Für PCI E Lanes und Quadchanel etwas Aufpreis aber nicht das doppelte.

Ausser die Leistung wird AMD wieder auf den Boden zurückholen und Intel kann dann wieder die alten Preise vergleichen.

Aber abwarten und Tee trinken, hoffe echt für uns alle es gibt wieder harten Kampf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Entscheidend ist die Leistung, die hinten raus kommt.
Wenn der 1800X die Leistung des 6900k abliefert, ist es völlig Wumpe, ob Intel Quad Channel und 40 Lanes hat, es reicht nicht aus, um sich von einem Prozessor absetzen zu können, der nur die Hälfte kostet.
Von daher würde ich dann immer zum AMD raten.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

ich mach so was ganz einfach steht ein cpu kauf an , schaue ich auf mein konto und bestimme ein budget , mit diesem hart erarbeiteten Budget schaue ich was ich dafür bekomme (Leistung) und wenn ein I7 4 kerner 350 € kostet , ich aber einen 8 kerner mit mehr leistung auch fürs selbe budget bekomme dann kauf ich den amd .
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Intel senkt die preise.... und das nicht aus nächstenliebe zum kunden. eigentlich wollte ich gar nix drauf schreiben , so ein kommentar wie von dir ist überflüssig und sinnfrei.

Dann soll Intel die Preise senken, was juckt mich das?
Ich finds witzig wie ihr alle auf den Hypetrain von AMD aufspringt, der jedes mal kommt wenn ein neues AMD Produkt folgt. Und jedes mal entpuppt sich so ein Produkt als Flopp, buchstäblich. Ich brauch da nur Fury X sagen, oder 2 RX480 schlagen eine GTX1080.

Zurück zum Thema
Und noch was ich würde wieder fast 1000 Euro eine Intel CPU zahlen, oder für eine GPU. Weil ichs mit einfach leisten die beste Hardware zu kaufen, und das ist sicherlich nicht AMD.
Die haben den Entwicklungszug verpasst mit ihren ollen alten CPUs, geschweige denn bei den GPUs. Wer die Entwicklung verpennt hat verloren.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Also die RX 480 ist sicher kein Flop, würde ich jederzeit einer GTX 1060 bevorzugen und kostet dabei etwas weniger.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Flopp gilt für AMDs großes Mundwerk, großes Versprechen und nichts dahinter. Sowas sehe ich bei NV oder Intel kaum
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Also die RX 480 ist sicher kein Flop, würde ich jederzeit einer GTX 1060 bevorzugen und kostet dabei etwas weniger.

Als Flop würde ich sie sicher nicht bezeichnen (habe ja auch noch eine hier liegen, welche bis gestern ihren Dienst tat). Im Vergleich zur GTX1060 finde ich sie gleichwertig. Beide haben ihre vor und Nachteile und spielen in der gleichen Preisklasse.

Mann muss sich aber auch eingestehen, dass AMD bei weitem nicht das Versprochene geliefert hat.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Nun, ich würde AMD wegen mehr Vram und besserer DX12/Vulcan Leistung gegenüber der GTX 1060 definitiv bevorzugen.

Die Versprechen sind mir ehrlich gesagt herzlich egal, da ist immer viel Marketing dabei, mich interessiert was die Karte leistet.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Moin

Wird es zu der Präsentation heute Nacht einen Livestream geben? Und seitens PCGH einen Live Textmitschnitt?

Gruss
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Das ist die Maxwell Titan X, sieht man schon am Takt.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Oder hier:
Eine andere Meinung und Hinweis zum Preis...
Unter 1000 Britische Pfund ( knapp 1175€ )


Nvidia GTX 1080 Ti: Near-Titan X performance for under PS1,000?

Es ist wie alles was momentan im Internet herumgeistert, nichts als reine Spekulation (engl. Rumours), basierend auf fiktiven Daten.

Bitte tue den Moderatoren in diesem Forum ein gefallen und vermeide Doppel und Dreifach Post´s (siehe Forenregeln), dafür gibt es die "Bearbeiten" Funktion. Sie werden es dir danken, da sie dir nicht hinterherräumen müssen :-)
 
Zurück