Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Ja nee mach ichauch normalerweise, nur ich war beim editieren auf eine andere Seite gelangt, wo kein Eintrag von mir war und ich dachte schon dass ich nur "gedacht" hatte ein Beitrag geschrieben zu haben ;)
Habe dann zu spät gemerkt das es ein ähnlicher Thread war... aber nicht der gleiche, Werde alt :D

Ja ist nur eine Vermutung ins Blaue aber - wie ich finde ein nette Vermutung.
Daher hatte ich auch geschrieben "eine andere Meinung und Hinweis" und keine Tatsache ;)

Bin echt gespannt ... wenn der Preisunterschied nicht zu gross sein sollte zu einer GTX 1080 GamerockPremium dann würde ich diese wieder zurücksenden und mir die Ti zulegen...
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Bin echt gespannt ... wenn der Preisunterschied nicht zu gross sein sollte zu einer GTX 1080 GamerockPremium dann würde ich diese wieder zurücksenden und mir die Ti zulegen...

Ich kann dir verraten was meine Einschätzung ist, auf Grund der von mir gesammelten Informationen (die ich keinesfalls wieder aus der Versenkung hole :-)). Diese teilen sich in etwa mit den Einschätzungen verschiedener Redakteure / Hardwareseiten.

Founders Edition: 899€ (+- 50€)

Custom: bis 999€ (+- 50€)

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Ja so ungefähr denke ich auch...
habe für die Palit gerade 714 Eurönchen ausgegeben und wenn ich alles zusammenkratze 2 Monate hungere
und keine Blumen für die Freundin "investiere" würde ich dann 200Euro noch drauflegen - wenn neues System dann richtig :D

*bitte lass meine Herzdame das nicht lesen :D *
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Ich bin bis Ende Jahr raus, wenn die TI rockt dann frühstens Ende Jahr....Überlebe dass Jahr auch mit einer GTX 1070...:D

Kann ja schlecht der Herzensdame und Kidis den Sommerurlaub streichen... xD :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Founders Edition: 899€ (+- 50€)

Custom: 999€ (+- 50€)

Found Edition billiger als der normale MSRP Preis? Und die Customs orientieren sich doch meist eher am MSRP, je nach Austattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Ich bin bis Ende Jahr raus, wenn die TI rockt dann frühstens Ende Jahr....Überlebe dass Jahr auch mit einer GTX 1070...:D

Kann ja schlecht der Herzensdame und Kidis den Sommerurlaub streichen... xD :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Meinst Du kannst das Jahr ohne die Ti überleben?! :lol:

Ja die Regierung, zum Glück haben wir noch (!) keine Kinder... dann würde das bei mir sich so verhalten wie mit dem BER Flughafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Meinst Du kannst das Jahr ohne die Ti überleben?! [emoji38]

Ja die Regierung, zum Glück haben wir noch (!) keine Kinder... dann würde das bei mir sich so verhalten wie mit dem BER Flughafen :)
Du hast ja keine Ahnung wie so eine fast "Männer WG" auf die gute wirken kann. In der Demokratie gewinnen wir immer mit 3:1... :D [emoji14] xD lol

Aber zuerst mal Leistung und Preis abwarten... ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Found Edition teurer als der normale MSRP Preis? Und die Customs orientieren sich doch meist eher am MSRP, je nach Austattung.

Es ist momentan nicht möglich alle Preise zu definieren. Die Founders wird vermutlich wieder teurer als der MSRP. Wie etwa bei der 1080 GeForce GTX 1070 & 1080 sind teurer als gedacht & angekundigt | 3DCenter.org.

Custom Design decken ein breites Spektrum ab, zum Beispiel Jetstream - günstiger, Zotac Extreme - teurer. Siehe GTX 1080 (612€-990€) PCIe mit Chiphersteller: NVIDIA, GPU NVIDIA (nach Serie): GTX 1080 Preisvergleich | Geizhals Österreich
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Ich hatte mich verschrieben, natürlich hatte ich mich gewundert, warum in Deiner Aufstellung die FE billiger als das Custom Design ist...


Der Großteil der Custom Designs wird vermutlich weniger Kosten als die Founders Edition, es wird aber auch Karten geben die mehr Kosten. Die 999€ gehen in Richtung Asus Strix OC und Hybrid Modelle. Ich hätte vielleicht schreiben sollen "bis 999€" (wird korrigiert).

Sehr wahrscheinlich wird sie aber 899€ in der Founders Edition Kosten. Zu 99,9% sind sich so gut wie alle einig, das sie definitiv unter 1000€ (deswegen +-50€) kosten wird.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Darum ist die Vorstellung nächste Woche immer wahrscheinlicher

Sehr wahrscheinlich wird sie aber 899€ in der Founders Edition Kosten. Zu 99,9% sind sich so gut wie alle einig, das sie definitiv unter 1000€ (deswegen +-50€) kosten wird.

$699 wird vermutlich der netto MSRP (also ohne Steuer) sein, also $50 mehr als die 980Ti (50$ Aufpreis scheint momentan generell für alle Modelle zu gelten). Es kann gut sein, dass daraus ein Preis von €799 oder €849 in Deutschland inklusive der MWSt wird. Die FE entsprechend teurer. Unterhalb von €1000 aber ziemlich sicher, da stimme ich Dir zu.
 
Zurück