Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

AW: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

Habe das Bios der msi seahawk drauf. Da steht im ab auch nur 105. Bei dem Original fe bios sind es glaube 112. Trotzdem wird der Takt bei dem fe bios eher gehalten. Glaube das liegt auch an dem Grundsatzverbrauch, von welchem dann die restlichen Prozent aus berechnet werden

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

Hat jemand einen Link zu einer Auflistung, wo jede 1070 Karte mit pt und Verbrauch aufgelistet ist

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

Komisch, in der Beschreibung oben steht, dass die MSI 1070 Aero OC ein PT von 190 hat, ich kann bei mir nur 105% im Afterburner einstellen, dann ist schluss!

Scheint ein Fehler von Pcgh zu sein, auf der MSi Seite steht 150W :daumen2:

Aufpassen nicht % und Watt verwechseln!

Laut BIOS von VGA Bios Collection: MSI GTX 1070 8192 MB | techPowerUp hat die Karte 190W und zusätzlich sind +5% einstellbar.

D.h. mit 100% darf sich die Karte schon mehr gehnemigen als das FE Design (150W).

Warum aber auf der Webseite nur 150W steht weiß der Teufel...

Zur Liste:

Inno3D GeForce GTX1070 iChill X3 8GB
hat wohl laut BIOS "nur" 180W und nicht 190W wie in der Liste

-> VGA Bios Collection: Inno3D GTX 1070 8192 MB | techPowerUp
(das ist meine Neue :D )
 
AW: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

Hallo,

ist die Liste denn vollständig?
Ist ja schon etwas Zeit vergangen und ich finde da bspw. nicht die Palit GTX 1070 GameRock +, oder bin ich mit den ganzen Customs selber durcheinander gekommen?

Vielleicht mag das ja mal wer von euch auf Vollständigkeit prüfen.

LG
 
Zurück