Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich
 
Die gibts doch schon seit einigen Wochen beim Blöd Markt. Ich hab damals gedacht, dass ich was verpassst hätte :D. Das bringt einen wirklich durcheinander. Ich find diese im Artikel gezeigte Tabelle Super. Danke, jetzt versteh ich das Blöd Markt Prospekt wieder :lol:
Boah die 8800gt wurde ja dann schon zweimal umbenannt genauso wie die 8800gs
 
Habe letztens neuen PC gekauft.
Musst mich wie lang informieren wie gut was ist.
Ich glaufe Nvidia will uns XXX:devil:.
Ist echt ne Schweinerei:klatsch:
 
Nvidia, bitte reißt euch endlich zusammen!!!!!!!!
Was soll denn diese Vera*****?! Und wahrscheinlich geistern die "alten" Karten dann noch solange in irgendwelchen Shops rum, bis die nächste Umbennenung kommt.

grüße, Railroads
 
Das is ja immer noch das geilste hier:

8500 => 9400 => GT110 => GT210 :ugly:

nvidia, ihr seit mir echt paar Pfeiffen! Die armen Ahnungslosen Kunden die verarscht werden und nivdia lacht sich ins Fäustchen
 
Das is ja immer noch das geilste hier:

8500 => 9400 => GT110 => GT210 :ugly:

nvidia, ihr seit mir echt paar Pfeiffen! Die armen Ahnungslosen Kunden die verarscht werden und nivdia lacht sich ins Fäustchen

ich habs schon mal gesagt...aber wenn du und andere kunden zu doof seit um nich mal 10 minuten reviews und tests zu lesen und sich jetzt ne karte holen aufgrund irgendwelcher namenshema...dann good night
 
tjo für die einen ist es "Vereinheitlichung von Produktnamen für seine Grafikkarten", für die anderen die arglistigste täuschung der welt :daumen2:
 
Die sollten lieber neue Karten rausbringen nicht nur umbenennen. Warscheinlich kann man dann noch nicht die GTS250 mit der 9800GTX+ im Sli laufen lassen.
 
Raus geschmissenes Geld! Total bescheuert. Zum Glück liebe ich meine GTX 260² das ich Vögel von nvidia vergessen kann. Das ist doch wieder Kohle die flöten geht! Lieber so bewehrt die Low-Buget Grafikkarten anbieten und den Preis runter. Ohne die Leute zuverschaukeln.

Da kann man nur persönlich werden. Wenn die nicht so tolle High-End Grafikkarten bauen würden. Würde ich den zeigen wo der Frosch die Locken hat:devil: und keine von dennen kaufen:daumen2::daumen2::daumen2:

Grenzt schon an unlauteren Wettbewerb
 
Immerhin machen sie siche die "Mühe" die Karten zu shrinken da kann man ja mit ner 8500GT -sorry muß ja dann GT210 heißen :-) - vllt. 1/4FPS mehr bei SimCity bekommen.:lol::lol::lol:
Aber so schwer ist das mit den neuen Namen ja nicht. Alles unterhalb der 280er ist Müll.
 
also langsam geht mir das Umbenennen auf den Sack...

Reinste Verwirrung um den alten ramsch noch irgendwie los zu werden ....

:daumen2:
 
Die sollten lieber neue Karten rausbringen nicht nur umbenennen. Warscheinlich kann man dann noch nicht die GTS250 mit der 9800GTX+ im Sli laufen lassen.

Da müsstest du dann sicher ein Bios der GTS250 auf die 9800GTX spielen, dann könnte es gehen. Ist ja genau dieselbe Karte...
Oder sie bringen das als Feature: megasupergeile neue Generation mit alten Karten SLI-Kompatibel...:ugly:
 
tjo für die einen ist es "Vereinheitlichung von Produktnamen für seine Grafikkarten", für die anderen die arglistigste täuschung der welt :daumen2:
Ein stinknormale Umbenennung von Produkten ist für dich die arglistigste Täuschung der Welt? Auf welchem Planeten lebst du und einige andere hier eigentlich?
Den ahnungslosen Kunden isses schlicht egal ob sie ne 9400 oder ne GT 110 oder ne GT210 haben. Die denken eher noch, dass die 9400 die schnellere ist, weil die die größere Nummer hat. Aber was wissen denn Leute, welche Generation die neuere ist? Glaubst du die tauschen ihre 9400 gegen eine GT210 aus? Das was bisher in den Prospekten beworben wurde war meistens der Grafikspeicher...
Ich versteh echt nicht wo euer Problem genau liegt. Und bisher hats auch net einer geschafft das deutlich zu machen.
 
Zurück