Geforce Gaming Celebration: Nvidia-Event am 20. August, kommt die Geforce GTX 1180?

Wieviel sie bei Release kosten ist mir relativ, da ich sowieso warte bis sie der Raff ordentlich durchgenudelt hat und Benches vorhanden sind.

Bis dann mein gewünschtes EVGA-Costummodell am Makt sein wird, werden nochmal 3 Monate vergehen.

Gut Ding will Weile haben :D
 
War das nicht immer so, dass die „ich will sie als erstes“ Edition immer mit einem saftigen Aufpreis gespickt sind. (Leider)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Richtig, die letzte Generation ist noch viel teurer geworden.:ugly:
Da kann man echt schon mal überlegen ob ne FE zum Start nicht gegebenenfalls die günstigere Lösung ist.
 
Ich will garnicht wissen was es jetzt dank pcgh für einen Shitstorm hier auslösen wird wenn am 20.08 tatsächlich keine Karten vorgestellt werden. Man wird das vermutlich dann so drehen das Nvidia schuld ist.
 
Asus hat scheinbar den Abverkauf eingeleitet?

im Mindstar sind haufenweise Asus Geforce Karten und bei Alternate gibts auch ordentlich Rabatte auf Asus Karten

aber ka wies bei anderen händlern ist
 
ordentliche Rabatte?

Sehen keine Günstige 1080(ti) preise, die preise sind immer noch maßlos übertrieben.
Vielleicht Mitte nächsten Jahres gibt es einen kleinen Preissturz wenn nvidia die neue Generation veröffentlicht.
 
Ja ich denke mir auch jedesmal wenn ich ein Rabatt auf Geforce Karten sehe.. hey das ist nicht günstig.. 80€ Rabatt sind nichts solange die 1080 TI weiterhin ~800€ kostet.. nach so viel Zeit sollte die schon mindestens bei 600€ mit Rabattaktion sein.

Warten wir noch den August ab.. Marketingunternehmen ist alles zuzutrauen um den Gewinn hoch zu treiben... auf jeden Fall ist Nvidia schon auf jeder Newsseite.. für mich ist das alles Kalkül, von der Nachricht auf der Seite bis zum entfernen.
 
Ich glaube ja, NVidia stellt dann auf der Messe die Geforce 1080 Ti++ vor. Jeweils ein "+" für jedes Jahr, in dem sie im Regal gelegen hat :D
Und da ähnlich gut gelagerter Wein ja mit der Zeit teurer wird ... :D:lol::lol:
 
Ich will garnicht wissen was es jetzt dank pcgh für einen Shitstorm hier auslösen wird wenn am 20.08 tatsächlich keine Karten vorgestellt werden. Man wird das vermutlich dann so drehen das Nvidia schuld ist.
Ja, einerseits neven die täglichen Spekulationen darüber, wann sie denn nun endlich kommen werden, die neuen Nvidia-Karten.

Andererseits ist Nvidia natürlich schuld, wenn sie - und sei es auch nur zeitweise - Formulierungen wie "neueste Nvidia-Hardware" verwenden. Dass dabei niemand an eine zwei Jahre alte 1080 oder an eine eineinhalb Jahre alte 1080Ti denkt, ist doch wohl klar. Kombiniert mit der ständigen Geheimniskrämerei (als ob Nvidia selbst nicht genau wüsste, wann neue Karten kommen werden), ist das Ganze schon ein ziemlicher Kindergarten.
 
Zurück