Gebrauchte CPU für 150 Euro

AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

1155 macht mMn nur Sinn, wenn ein Board vorhanden ist. Denn was bei der cpu gespart wird, legt man beim Board drauf. Wenn alles angeschafft werden muss 1150. Denke am günstigsten ist ein b85 (auf die Anschlüsse achten) und Xeon e3 v3.
Hab für mein Board einen 3770k in der Bucht geholt. 201 €. Ohne k ca. 150. Dafür bekommst dann auch einen i7 2600k.
 
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Hä mmhh, warum muss nen Board vorhanden sein? Hab doch in den Vorpost´s geschrieben das man Board/CPU/Ram für ca. 200-250,- bekommt!? Und da sind auch Z77 Board´s dabei.
 
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Hab ich selten in vernünftiger Zusammenstellung gesehen... Z77 Boards kosten in der Bucht allein bis 150 €.
 
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Ich frage mich ja, ob wir dem TE hier noch helfen oder ob sein Interesse längst wieder verflogen ist. Auf unsere Rückfragen hat er nicht reagiert.
 
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Das ist eine gute Frage da sollte sich der TE wirklich mal zu äußern, dann weiß man ob es sich lohnt im Angebote zu empfehlen.
 
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Vielleicht solltet ihr noch etwas mit einer Antwort warten, er ist neu und ich denke kaum, dass er mittlerweile so ein Forensüchtiger wie wir geworden ist :D
 
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Wie wer es den mit dem xeon x5650 und einem Sockel 1366 Board und Dan easy auf 4ghz entspant laufen lassen.
habe fast die gleiche cpu und bekomme das ding mit meiner fury gpu einfach nicht mehr wie 40 % ausgelastet spiele aber auch nur gta v und star wars Battlefront und ältere spiele.
also z.b MSI X58 Pro MS-7522 LGA 1366 fur i7 CPUs GBit LAN RAID 6x DDR3 Slots inkl Blende 816909054484 | eBay

Intel Xeon X5650 2,66 GHz Six Core 12M Prozessor SLBV3 Sockel 1366 | eBay
 
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Kann man machen... Leistung der cpu ist auch nicht das Problem. Es sind eher Features wie sata 6.0 + usb 3.0
 
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Vielleicht solltet ihr noch etwas mit einer Antwort warten, er ist neu und ich denke kaum, dass er mittlerweile so ein Forensüchtiger wie wir geworden ist :D

Ja da kannst du Recht haben :daumen:
Schaut ja nicht immer jeder alle std ins Forum :D

Ja der Vorschlag von Eisenhardt ist echt nicht schlecht aber auch schon gut veraltet.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte CPU für 150 Euro

Glaube wir haben ihn mit der Fülle an Vorschlägen und unserer regen Diskussion verschreckt und er hat das weite gesucht :D
 
Zurück