"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... Hinweis: aktuell gibt es ein technisches Problem bei der Anzeige der Bonus-PPDs einiger Workunits im FAH-Client. In den Übersichten wird jedoch alles richtig dargestellt. Bitte nicht dadurch irritieren lassen. Stanford kennt das Thema und ist dran.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... das LinusTechTeam hat mobil gemacht. Wenn wir 4 Wochen dagegenhalten können, haben wir es geschafft! Wir benötigen zur Verteidigung des 9. Platzes im weltweitem Ranking jedoch die Unterstützung der gesamten Community von PCGH! Also ran an die Hardware, Software installieren, Passkey beantragen sowie freifalten und das Folding@home Team von PCGH unterstützen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... meine Damen und Herren aufgepasst, in Kürze wird hier wieder Großes vollbracht.

"Gamer golden gegen die Vergesslichkeit 2019" startet in Kürze. Macht die Rechner klar und lasst schon mal ein paar WUs durchlaufen. Wichtig für Neueinsteiger. Erst ab der 10. fertig abgegebenen WU greift der Quick Return Bonus ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... Quatsch. Mitmachen darf jeder, nur beim Gewinnspiel gibt es leider Einschränkungen. Aber das hält doch keinen Schweizer ab ... :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Diese Einschränkungen haben mich als Eidgenosse nie von der Teilnahme abgehalten, ist schliesslich nur eine Frage der Organisation. ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... ich denke heute Abend werden wir die 110 aktiven Falter vollbekommen.

Mach mit: Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2019!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Leider noch nicht aber das wird kommen!

Ich bin bald aus den Top 20 der PPD raus. Das ist auch “gut“. :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... immer mehr Community Mitglieder stoßen jetzt dazu! Das ist gut so, denn ab Samstag 00:00 startet die Aktion: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2019". Ran an die Rechner, fürs PCGH Gewinnspiel anmelden und mit seiner Gaming Hardware eine Woche lang was Gutes tun! PCGH rockt :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Läuft bei mir schon seit anfang der Woche.
Anscheinend aber seit heute Nacht nicht mehr sitze auf der Arbeit und komm nicht mehr aufm Rechner.
Das heißt heute wird pünktlich Feierabend gemacht, und geschaut was da los ist.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... die letzten Minuten des Tages verinnen,
darum werden wir gleich beginnen,
Großes zu vollbringen!

Bereits 120 Mitglieder der PCGH Community sind aktiv am Folden. Stündlich werden mehr Workunits berechnet und der Grundlagenforschung zur Verfügung gestellt. Werde ein Teil von "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2019. Ich bin gespannt, ob der Rekord von 150Mio PPD geknackt wird.

PS: wir konnten das sehr starke LinusTechTeam aus Kanada bisher erfolgreich auf Distanz halten! Ganz starke Teamleistung! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück