"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Leider kann ich dieses mal nicht mitmachen, aber ich staune gerade, wenn ich mir die Statistiken ansehe:

- 193,030,618 Punkte am zweiten Tag, UNGLAUBLICH!
PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats


- Platz 3 weltweit der aktuell produzierten Punkte UNFASSBAR!
Folding @ Home Teams Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

- so ziemlich der höchster Pro User Ertrag aller Teams! (Points / active User) PHÄNOMENAL!





Kinners, Ihr seid klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... und du nicht dabei! :( ... den Sekt für die Afterparty bringst du mit, oder? ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

...
- 193,030,618 Punkte am ersten Tag, UNGLAUBLICH!
PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats


- Platz 3 weltweit der aktuell produzierten Punkte UNFASSBAR!
Folding @ Home Teams Overall Rank - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

- Höchster Pro User Ertrag aller Teams! (Points / active User) PHÄNOMENAL!


kleine Korrektur, 193 Mio Punkte war am zweiten Tag. Am ersten Tag waren es 169Mio, was natürlich auch schon super ist.

Und dass wir so viele PPD pro aktiven User haben liegt ja auch an unserem BB, der ordentlich vorlegt und uns alle motiviert.
Und wenn mein Kopf richtig rechnet, machen "overclockers.com" und "hardware.no" mehr PPD pro aktiven User als wir...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... meine Damen und Herren aufgepasst, vom Folding Team wird Großes gerad vollbracht.
Sei auch du ein Teil vom PCGH Folding Team und unterstütze uns bei ... "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit 2019" :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

200 Mio schaffen wir heute nicht, oder?
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Wird knapp. Wir brauchen auf jeden Fall auch ein bisschen Glück, so dass möglichst viele WUs noch kurz vor 7 Uhr fertiggestellt werden.

Also die Rechner jetzt noch nicht ausschalten sondern mindestens bis 7Uhr Samstag morgen und dann auch noch die WU fertig falten lassen und nicht einfach den Rechner ausschalten.

Am Besten natürlich einfach weiterfalten... Aber jeder so wie er mag.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Es war mir wie immer eine Ehre Seite an Seite mit euch zu falten und natürlich können wir alle stolz darauf sein was für richtig gute Ergebnisse wir alle als Team Tag für Tag auf die Beine gestellt haben!

Ein großes DANKE an jeden einzelnen Falter :)

Freue mich schon auf die nächste Faltwoche im Februar und hoffe, dass wir da dann auch wieder zahlreiche aktive Falter dabei haben werden um dann vielleicht die 200 Mio. Schallmauer zu durchbrechen, denn jede gefaltete WU zählt ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Es war mir wie immer eine Ehre Seite an Seite mit euch zu falten und natürlich können wir alle stolz darauf sein was für richtig gute Ergebnisse wir alle als Team Tag für Tag auf die Beine gestellt haben!

Ein großes DANKE an jeden einzelnen Falter :)

Freue mich schon auf die nächste Faltwoche im Februar und hoffe, dass wir da dann auch wieder zahlreiche aktive Falter dabei haben werden um dann vielleicht die 200 Mio. Schallmauer zu durchbrechen, denn jede gefaltete WU zählt ;)

... diesen Worten möchte ich mich uneingeschränkt anschließen! :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :daumen:

Die nächste Aktion startet im Februar 2020 anlässlich des Weltkrebstages - Gamer folden gegen den Krebs - sei dabei!
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Herzliche Gratulation (auch) an die anderen Gewinner

Herzliche(re) Gratulation an ALLE die sich - sei es nun während der Aktion oder dauerhaft - an dieser wichtigen Sache beteiligen :pcghrockt:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Recht herzlichen Dank an die Organisation des events und natürlich an den Spender: Corsair.
Ich freu mich drauf :daumen:
 
Zurück