Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Das Brasilien Spiel hat mir gefallen. Sie haben verdient gewonnen. Ich denke wenn die wollen können sie noch besser spielen. Neymar hatte viele Chancen... wenn der noch trifft!:wow:
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Das Brasilien Spiel hat mir gefallen. Sie haben verdient gewonnen. Ich denke wenn die wollen können sie noch besser spielen. Neymar hatte viele Chancen... wenn der noch trifft!:wow:
Serbien hatte Chancen, hat aber nach 70 Minuten komplett aufgegeben.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Gibt es eigentlich einen nichtssagenderen WM-Experten als Christoph Kramer? Seine Kommentare sind durchgehend schlimm. Wieso steht da nicht die Palina? :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Das deutsche Aus war absehbar. Im Vorfeld nur schlechte Testspiele gespielt. Dann nimmt Löw nicht fitte Spieler wie Boateng und Neuer mit und erweckt damit zusätzlich den Eindruck, dass es nicht um Leistung geht. Bspw. hätte Ter Stegen es verdient gehabt, im Tor zu stehen, denn er hat gute Leistungen gezeigt. Letztendlich hätte Löw die Confed-Cup Mannschaft mitnehmen müssen. Diese hat gute Leistung gezeigt und war mit dem damaligen Spielsystem vertraut und wäre mit Sicherheit auch hungrig auf den WM-Titel gewesen.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Das deutsche Aus war absehbar. Im Vorfeld nur schlechte Testspiele gespielt. Dann nimmt Löw nicht fitte Spieler wie Boateng und Neuer mit und erweckt damit zusätzlich den Eindruck, dass es nicht um Leistung geht. Bspw. hätte Ter Stegen es verdient gehabt, im Tor zu stehen, denn er hat gute Leistungen gezeigt. Letztendlich hätte Löw die Confed-Cup Mannschaft mitnehmen müssen. Diese hat gute Leistung gezeigt und war mit dem damaligen Spielsystem vertraut und wäre mit Sicherheit auch hungrig auf den WM-Titel gewesen.
Das stimmt. Auch die ständigen Umstellungen in der Mannschaft. Die haben gespielt als wenn sie noch nie richtig zusammengespielt hätten. 0 Teamplay und Abstimmung.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
Ja mal gucken wie sie in 2 Jahren bei der EM wieder drauf sind.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ja mal gucken wie sie in 2 Jahren bei der EM wieder drauf sind.

Wenn man in die Vergangenheit guckt, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.
Nach der Schmach von Cordoba 1978 wurde man 1980 Europameister.

Die Frage ist, sollte Löw zurücktreten, wer seinen Job übernehmen soll. Den einzigen deutschen Trainer in seinem Format, den ich mir vorstellen kann, ist Jürgen Klopp. Aber ich bezweifel, dass Liverpool ihn ziehen lassen würde.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Die Frage ist, sollte Löw zurücktreten, wer seinen Job übernehmen soll. Den einzigen deutschen Trainer in seinem Format, den ich mir vorstellen kann, ist Jürgen Klopp. Aber ich bezweifel, dass Liverpool ihn ziehen lassen würde.
Ja mal abwarten. Noch steht der DFB voll hinter ihm und er hat auch noch einen Vertrag verlängert.
Jürgen Klopp wäre sicherlich auch ein guter Trainer. Der hat Charisma und kennt sich aus.:daumen:
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Klopp ist aber kein Trainer für zwischendurch. Der braucht Monate bis Jahre um eine Mannschaft auf seine Spielweise einzustimmen. Bei einer Nationalmannschaft wo es nur sehr selten mal ein Training gibt kann ich mir das nicht vorstellen.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Zumal Klopp auch so weit ich weiß, längst in Liverpool verlängert hat, der wird garantiert nicht sobald DFB-Trainer.;)

Sollen die doch Klinsmann zurückholen und ein paar Bhuddas im DFB-Hauptquartier aufstellen.:D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Meine Hoffnung war ja, dass nach dem Aus der DFB-Elf vielleicht wieder das eigentliche WM-Turnier im Mittelpunkt stehen würde (zugegeben: ich bin im Allgemeinen auch kein Fußballfan, finde aber das Zusammentreffen von Underdogs und etablierten Favoriten immer wahnsinnig spannend)... aber vermutlich wird es jetzt erstmal nur drum gehen, wer diesmal wieder das mit der Ostfront versaut hat :ugly:
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ich freu mich auf England gegen Belgien, wird hoffentlich nen gutes Spiel.
Wenn Belgien da gut spielt, traue ich denen alles zu.
Umgedreht gilt das aber auch für England.
Ein Finale Belgien gegen Kroatien wäre mal was, endlich mal wer neues der Weltmeister wird.
Insgesamt finde ich aber, dass viel mehr Mannschaften als früher das Zeug zum Weltmeister haben.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

England vs Belgien wird wahrscheinlich eher mau werden, kein Team wird viel riskieren. So ca wie Dänemark vs Frankreich...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ich glaube jedes Spiel wird ab jetzt besser als das Deutschland Spiel!:D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Warum sollten die beiden nichts riskieren? Beide sind qualifiziert und der Sieger gewinnt die Gruppe.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Wunderschöner Abend gestern *duck und weg* :ugly:


Belgien England wird sicher ein super Spiel!
 
Zurück