[Fragen zum Wettbewerb] Crysis-Screenshot-Wettbewerb mit Nvidia und MSI

naja ich finds vor allem sehr unübersichtlich

man hätte sollen maximal 5 bilder pro user zulassen.

so wie es jetzt ist überwiegt masse statt klasse..zumindest im screenshot thread...find ich persönlich etwas schade

die moderatoren haben es da sehr schwer 30 pics zu selectieren
 
So da ich auch bei dem Wettbewerb und meine die Regeln richtig verstanden zu haben , möchte ich doch mal fragen wieso so viele hier Photoshop bearbeitete Pics reinstellen .... Ich meine , dies sollte doch nicht erlaubt sein oder ?
Das macht dieses Tournament unzulässig für eine solche seite und sollte dann auf Photoshop-Wettbewerben veranstaltet werden , oder sehe ich da was falsch ?
Schließlich geht es hier um Crysis und die "natürlichen" möglichkeiten im Game Screens zu erstellen und nicht um irgendeine Bildbearbeitung .....

Mfg ?
 
So da ich auch bei dem Wettbewerb und meine die Regeln richtig verstanden zu haben , möchte ich doch mal fragen wieso so viele hier Photoshop bearbeitete Pics reinstellen .... Ich meine , dies sollte doch nicht erlaubt sein oder ?
Das macht dieses Tournament unzulässig für eine solche seite und sollte dann auf Photoshop-Wettbewerben veranstaltet werden , oder sehe ich da was falsch ?
Schließlich geht es hier um Crysis und die "natürlichen" möglichkeiten im Game Screens zu erstellen und nicht um irgendeine Bildbearbeitung .....

Mfg ?

So viel wurde nicht mit Photoshop gemacht. Crysis selber hat viel drauf.
 
naja ich finds vor allem sehr unübersichtlich

man hätte sollen maximal 5 bilder pro user zulassen.

so wie es jetzt ist überwiegt masse statt klasse..zumindest im screenshot thread...find ich persönlich etwas schade

die moderatoren haben es da sehr schwer 30 pics zu selectieren
Genau aus dem Grund habe ich alle bis auf eins gelöscht. Mit dem einen möchte ich antreten. Sollte allgemein so sein dass man nur das Bild hochlädt, mit dem man am wettbewerb teilnehmen will..
 
Genau aus dem Grund habe ich alle bis auf eins gelöscht. Mit dem einen möchte ich antreten. Sollte allgemein so sein dass man nur das Bild hochlädt, mit dem man am wettbewerb teilnehmen will..

Wird aber schwierig, wenn man viele gute Bilder hat und sich nicht entscheiden kann, welche man überhaupt nimmt.
Ich habe jetzt ca. 460 Crysis Bilder auf meinem PC und habe 15 Bilder hier hochgeladen.
Und bin mir immer noch nicht sicher ob das jetzt auch die richtigen waren die eine chance haben, aber naja:)
Aber das manche Leute jeden Tag 10 neue Bilder posten finde ich nicht gut, das sollte man begrenzen.
 
Sollte allgemein so sein dass man nur das Bild hochlädt, mit dem man am wettbewerb teilnehmen will..

yep, vollkommen zustimm.
ein einziges bild hochladen und mehr nicht.
Man kann sich ja ein paar pics zusammen stellen und sich dann für eines entscheiden.

und was manchen aufgefallen ist und auch mir, es sind einige da die photoshop bearbeitete bilder hochgeladen haben, die sollte man löschen.

Ein Original bild aus Crysis oder C-warhead und fertig. ;)
 
Kann man schon. Bei einem von meinen Bildern z.B. Da hatte ich ne Lensflare drin (die CE3 kann das ja)...allerdings habt ihr Recht...ich hab das Bild entfernt und das gleiche unbearbeitet reingetan.^^
Ich hatte das Bild ursprünglich für die Homepage unserer Stargate Mod für Crysis 2 gemacht und da die CE3 die Lensflare drin hat (die CE2 ja nicht) wollte ich den Leuten nen Ausblick darauf geben wie die Mod in der CE3 in etwa aussieht.
 
genau soetwas meine ich auch und damit halt die generelle bildbearbeitung . hier muss man halt differenzieren und selbst einfache veränderungen sollten nicht akzeptiert werden .....
ebenfalls ( auch wenn dieses bild nice ist ) das mit dem schriebtisch und den soldaten etc...... <---- wenn es den so ein "concept art " bild ist
 
Wer meint meine Bilder seinen nachbearbeitet kann sich gerne im Video zu meiner Mod eine besseren belehren lassen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qWTxl3BT5B8

Mit der Cryengine 2 ist Visuell eine Menge möglich, besonders durch das Post-Processing und modifizierte Shader (Stichwort "Lensflares" siehe Xzeros Shaderthread), das sollten einige hier nicht Vergessen (besonders wenn man sich nie intensiv mit dem TOD Editor und der CryEngine an sich auseinander gesetzt hat).Ich kann auch gerne die Beleuchtungs/Time-of-Day settings veröffentlichen wenn jemand immer noch zweifel an der Echtheit meiner Screenshots hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche da meinste? du musst am besten den post selbst verlinken
Ich hab doch den Post verlinkt o_O

Nochmal hier: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Screenshot-Thread] Crysis Screenshot-Wettbewerb mit MSI und Nvidia

Das erste Bild ist ein Concept Art des ersten Teils und das zweite Bild ist von Crysis 2. Bescheuerter gehts wohl kaum -.-

Edit: Bei den Bilder von Jy-Falc00n hab ich nie die Echtheit bezweifelt.
 
Ist ja nicht so, dass wir nicht die meisten Screenshot-Threads kennen und auch regelmäßig bei Crysis HQ und Co. reinschauen. Solche Bilder wie die von membrane werden natürlich ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeoSephiroth

Das ist zwar nicht mein Screen, aber der ist 100% aus Crysis (aber ich glaube auch, zu deiner Verteidigung, das er mit Photoshop bearbeitet wurde). Das ist der Tunnel vor mit dem Stand-MG, wo man gerade kurz davor ist in die Mission mit dem Alienraumschif zukommen.

Falls du es mir nicht glaubts probiere es doch aus. ;)
 
Ihr solltet euch ma anguggen welche Bilder ihr zwischendurch immer zeigt!

Das hier ist nie im Leben Crysis!!!:(fake hoch zehn...real-bild mit photoshop bearbeitet, hud eingefügt etc...lächerlich sowas)

Crysis-Screenshot-Wettbewerb mit fetten Hauptpreisen: 24 neue Einsendungen vorgestellt - Bildergalerie - 2011/02/314953d1297533633-screenshot-thread-crysis-screenshot-wettbewerb-mit-msi-und-nvidia-crysis2fn2-1-.jpg

Solche Bilder würd ich sammt User aus dem Thread löschen....<.<

Welches bild meinst du ? bei deinem link lande ich auf bild 1 der galerie was hundert prozent crysis ist und nichtmal ein eingefügtes hud hat , also meinst du sicher nicht das :D
 
Zurück